Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 18. Oktober 2013
Mein Mann trägt eigentlich gar keinen Schmuck, doch diese Uhr hat es ihm angetan. Der Handaufzug erinnert an früher... und das leise Ticken weckt Erinnerungen an eine nicht digitale Welt. Sehr schön!
am 16. März 2014
nach einiger Beobachtung habe ich mir diese Armbanduhr gekauft und finde sie sehr preisWERT. Der ZeitBEGRIFF bekommt beim Aufziehen jedesmal seine Bedeutung, solide Verarbeitung und angenehmes Lederarmband. Keine ML aber eben PREISWERT.
am 15. November 2014
Der Versand erfolgte wie gewöhnt innerhalb von wenigen Tagen! Uhr an sich sehr schön! Funktionsfähigkeit kann ich noch nicht beurteilen, da es ein Weihnachtsgeschenk wird (noch ein Monat hin)! Das Kissen, auf dem die Uhr gespannt ist, könnte hochwertiger sein/wirken!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken