am 16. Dezember 2012
Der Film war für meinen Freund bestimmt und er ist begeistert :-). Auch das T-Shirt gefällt ihm sehr gut. Danke
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 18. August 2011
Na wenn das nicht der Megahammer ist. Alles was ich als New Kids Fan haben will ist da drin. Die Erde ist doch eine Scheibe bzw. wird eine mit den lebenswichtigen Discs in dieser limitierten Sonderedition. Gratulation zu diesem Super Fanartikel, der auch als Geschenk super ist. Muss ich sofort haben und das T-Shirt wird der Hingucker wenn ich demnächst losziehe. New Kids Turbo und die komplette Serie mit dem kompletten Bonusmaterial obendrauf machen die Sache bei diesem fairen Preis so richtig rund.
Unbedingte Kaufempfehlung: MIT SCHLAPPLACHGARANTIE!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 4. Dezember 2011
Ich finde die New Kids sehr genial, auch wenn der ein oder andere jetzt sagt er könne mit dieser Art von Humor nichts anfangen. Ich habe bei Amazon diese Edition gesehen und musste Sie kaufen, quasi ein Pflichtkauf für jeden der die New Kids genauso Lustig findet wie ich. Der Film + die Staffeln und einem T-Shirt, das es (leider) nur in einer Größe gibt. Deshalb der eine Stern Abzug, die DVDs sind TOP. An alle Fans schlagt zu!
|11 Kommentar|Missbrauch melden