find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. April 2013
Die Überschrift sagt alles. Es gilt hier: Hat man's, braucht man's nicht und umgekehrt. Im Bedarfsfalle kann es sich aber bezahlt machen.
am 3. Februar 2015
Die Geschäftsgebahren dieser Versicherung sind einfach spitze musste mein Kindle schon zweimal wegen einem Fehler der Tinte in meinem Kindle tauschen habe einfach angerufen den Schaden gemeldet und innerhalb 2 Tage hatte ich ein nagelneues Gerät zuhause liege und konnte bequem und in Ruhe mein defektes Gerät zurückschicken und das alles ohne Zusatzkosten.
Für den Preis bei mir waren es damals ca30€ einfach sensationell.

Werde mir den neuen Kindle Voyage zulegen und bestimmt wieder eine Versicherung abschließen da eine Macke oder ein Schaden schneller geschehen kann als man denkt.
am 15. Juni 2012
Es ist in der Tat so, dass Amazon sich über überteuertes Zubehör und solche Versicherungen den Preis des vermeintlich günstigen Geräts wieder reinholt.
Diese Versicherung suggeriert perfide, dass man bei einem Schaden auf dem Gerät komplett sitzen bleibt, weil viele Verbraucher leider nicht wissen, dass Händler sowieso eine jahrelange ( 2 Jahre lange) Gewährleistungsfrist haben. Und ich meine das auch eine Garanie sowieso beim Kauf gegeben wurde. Vieleicht nicht 2 Jahre lang, aber was sind denn die zusätzlichen Leistungen darüber hinaus? Bei selbstverschuldeten Schäden ? Ob das die alles so anerkennen , ist fraglich. Das alte Gerät muss eingesendet werden. Alleine die Portokosten trägt dann der Käufer vermutlich auch schon. Das dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein, das man sein Gerät mutwillig oder aus Versehen selbst zerstört. Für andere Fälle kommt ja die Haftpflicht des Schadensverursachers auf .Die Kindle sind nicht so zerbrechlich. Meins ist auch schon mal runtergefallen ohne Folgeschäden. Dafür, dass man hier imemrhin ein Viertel des Kaufpreises des eigentlichen Gerätes nochmal hinlehen muss, lohnt das nicht insgesamt.
Wenn man dann noch das unverschämt teure Lederetui kauft, was noch teurer ist und evtl. noch den Netzstecker ( Aufladegerät) was üblicherweise NICHT einmal zum Lieferumfang gehört für diese Kindle, dann hat man das Gerät glatt nochmal bezahlt.
( TIPP.: Es gibt auch auf Amzon freie Händler, die das in sehr guter Qualität zum Drittel des Preises anbieten. )
Zu bedenken ist auch, ob man nicht eh innerhalb von 2 Jahren ein anderes Gerät kaufen mag, da ja fast jährlich verbesserte Geräte auf den Markt kommen.
am 8. Januar 2012
Ich habe das Gefühl, dass die Versicherung der Qualität des Kindle nicht traut. wie kann sonst auf eine so hohe Prämie für einen 99,00€ Kaufpreis kommen.
am 7. Mai 2012
Ich habe mich für die Garantieverlägerung entschieden, um 2 garantierte sorgenfreie Jahre mit meinem neuen und Heißgeliebten Kindle zu haben.

Ich zögerte bis die 30 Tage nach dem Kauf meines Kindles fast abgelaufen waren, da mir der Preis ehrlich gesagt auf den ersten Blick zu hoch erschien.

Nach langem Überlegen und Durchsicht der Gebotenen Leistung, habe ich zum Glück gerade noch rechtzeitig zum Kauf entschieden.

Es wird für den Preis Top Service geboten, und es werden alle für mich Relevanten Ersatzleistungen abgedeckt.

Nun kann ich meinen Kindle nutzen mit der Gewissheit das 2 Jahre keine Reparaturkosten für mich entstehen,
und falls, was ich mir nicht wünsche Doch ein Schadensfall auftritt mir schnell geholfen wird.

Der Grund warum ich davon überzeugt bin?
Ich stellte kurz nach dem Kauf eine anfrage an den Versicherer, zu dem Produkt.

Bin in weniger Stunden erhielt ich einen Rückruf von einem sehr kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeiter,
der mir sofort weiterhelfen konnte.
So gutem Support, bin ich bisweilen bei anderen getätigten Käufen etc nur in den seltensten Fällen begegnet.

Daher empfehle ich dieses Produkt, jedem neuen Kindle Besitzer ohne Bedenken.

Letztendlich muss doch jeder selber wissen, ob er sich wie ich für eine Absicherung seines Gerätes entscheidet.
Für das Geld könnte man ja auch ein oder auch mehrere EbookŽs kaufen, denn tritt kein Schadensfall auf ist das Geld verloren.
Ich habe gerne gezahlt, für 2 sichere sorgenfreie Jahren mit meinem Kindle.

Ich bin ganz ehrlich, alles oben geschrieben entspricht meiner gemachten Erfahrung mit dem Support und meiner Meinung zu dem Produkt doch....
Amazon sollte den Garantieumfang des Kindles besser erklären, und sofort komplett ersichtlich.
Nach dem 1 Jahr Garantie, wird noch 1 weiteres Jahr für Mängel gehaftet.

Es auf dem ersten Blick sah es für mich danach aus, das nach einem Jahr keinerlei Haftung mehr Übernommen wird.
Aus dieser unwissenheit habe ich mich für die Zusatzversicherung entschieden.

Sicher könnte ich diese nun stornieren, werde ich aber mit Sicherheit nicht tun.

Für mich ist es trotzdem Lohnenswert, 2 Jahre Komplettschutz und ein dafür angemessener Preis.
Da ich schon Kontakt hätte mit dem Versichere,
habe ich den Überragend guten Support erlebt, und vertraue darauf.

Fazit:

Tolles Produkt, schneller kompetenter und netter Support!
am 17. Dezember 2012
Ich bin froh über diese Versicherung, da ich den Kindle oft mit herumtrage. Die beste Versicherung ist die, die man nicht braucht. Daher fünf Sterne
am 22. November 2011
Das kann ja nur ein Witz sein. € 25.- für ein Jahr Versicherung!

Kaffee über elektronischen Geräten zu schlürfen ist grundsätzlich keine gute Idee. Und ob die allgemeinen Versicherungsbedingungen dann wirklich so grosszügig ausgelegt sind und man ein im Kaffee "ersoffenes" oder von einem Auto überfahrenes Gerät wirklich so raz-faz ersetzt bekommt ist mehr als fraglich.

Erfahrung mit dem Zahlungsverhalten von Versicherungen haben wir ja sicher alle genug...
88 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2011
Ich finde die Versicherung gut. Habe selber zb eine Handyversicherung. Diese trat bei mir auch ohne Probleme ein. Einfach den Schaden melden und fertig. solange mann nicht angibt, dass man mit purer Absicht die Tasse Kaffee umgeworfenhat.
Kann diese Versicherung nur empfehlen !!!
Danke Amazon
am 5. Dezember 2012
Die 3 Jahre Garantie + Unfall- und Diebstahlschutzversicherung für Kindle...ist Gott sei Dank bis jetzt nicht nötig gewesen gut, dass es sie gibt -
am 11. Dezember 2011
Habe mir nach langem Zögern den Kindle Reader 4 gekauft. Bisher war ich sehr negativ gegenüber diesen "neumodischen" Elektronikbüchern eingestellt. Ich liebte es ein richtiges Buch in der Hand zu haben und ich habe ein Bibliothek mit vielen tausend Büchern. Nur die Tatsache, dass die Fluggesellschaften immer mehr am Gepäck sparen hat mich bewogen diesen Kindle zu kaufen. Dadurch wurde ich sozusagen zu meinem Glück gezwungen.
Zu meiner eigenen Überraschung bin ich einfach nur begeistert! Es macht viel Spaß zu lesen und dabei nicht zu zeigen, was man liest und kein Gewicht in der Hand zu haben! Ich hätte das schon viel früher machen sollen. Leicht zu bedienen, leicht zu lesen auch für einen bereits 61-järigen! Für mich ist der Kindle jetzt der ideale Reisebegleiter. Jetzt habe ich auch noch die ideale Geschenkidee für meine erwachsenen Kinder!
Zuhause kann ich ja immer noch meine Bücher lesen.