Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. November 2012
Als wir die Stiefel bekamen, waren mein Sohn und ich sehr zufrieden. Die Stiefel sitzen prima. Er kann sie leicht allein an- und ausziehen. Dann nach 2 Monaten haben sie riesige Risse bekommen, sodass wir sie nun in den Müll tun mussten, denn die Füße wurden nass. Wir haben die gleichen nochmal mit Dino Motiv. Auch bei diesen erscheinen jetzt die Risse. Schade!
am 22. November 2012
die füße meines kindes haben einen hohen rist, zudem sind die waden muskulöser als bei anderen kindern. es kam nur durch drücken des fußes und gleichzeitigem ziehen an den schlaufen in die stiefel (größe 22) hinein. die ferse blieb trotzdem auf halbem weg stecken.
gefallen hätten sie uns recht gut.
am 22. Juni 2013
habe die Gummistiefel im April diesen Jahres gekauft und nun löst sich die klebenaht genau da, wo der fuß die stiefel knickt beim gehen! sehr, sehr schade!!! unser sohn hatte die stiefel nicht oft an und dann so schnell kaputt!
am 28. Mai 2015
Wir haben die Gummistiefel im Januar diesen Jahres gekauft, bereits nach 2 Monaten hat sich die Verklebung gelöst und mein Kind hatte nasse Füsse. Diese schlechte Qualität kannte ich von Kamik bisher nicht!
Ich habe die Stiefel dann reklamiert und am 9.4. an den Verkäufer zurückgeschickt. Bis heute (28.05.!!) habe ich immer noch kein Geld zurückerhalten. Solchen Umgang mit (berechtigten) Reklamationen kann ich nicht verstehen.
Wie man aus den anderen Bewertungen ersehen kann, haben bereits mehrere Probleme mit Rissen etc. gehabt!
am 24. Juni 2013
superleichter einstieg,selbst mit wollsocken kann mein sohn ihn sich ganz alleine anziehen(schon mit 21 mon./jetzt 24mon.)
die einstiegsgriffe sind eine hervorragende erfindung,gerade für die kleinen,
wir wohnen neben einem bauernhof und haben die stiefel nun schon seit 3mon. fast täglich in gebrauch und sind immer noch sehr zufrieden, eine gute wahl... mein sohn liebt ihn, wurde ihn am liebsten auch zum schlafen anziehen...
am 7. Juni 2013
Ich kann diese Gummistiefel wirklich nur empfehlen....
+ sehr gute Passgenauigkeit
+ Henkel zum Anziehen (gerade bei Kindern EXTREM GUT)
+ sehr gute Verarbeitung
+ halten gut am Fuß beim Herumtoben im Matsch
+ TRUCKENE FÜSSE
+ schicke Farbe

Absolute Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!!!
am 21. Mai 2013
nicht überrraschend Kamik spricht einfach für gute und robuste Verarbeitung, die Größe fiel in diesem Fall normal aus., besonders praktisch sind die 2 Schlaufen als Anziehhilfe und das Design läßt jeden kleinen Astronauten einfach abheben
am 22. April 2013
Rein optisch finde ich den Gummistiefel sehr schön für Kinder gestaltet, doch leider ist der schmale Schaft nichts für Kinder mit oftmals kindlich dickeren Waden. So kann man auch nicht die jeweilige Hose mit in den Stiefel packen.
am 7. Mai 2014
halten was Sie versprechen. Riechen nicht sooo extrem wie andere Gummistiefel nach Gummi. Unser Sohn zieht diese sehr gerne an. Größe ist wie beschrieben; fallen auch genau so aus...
am 13. März 2013
Sind zwar günstig,aber auch sehr schlecht verarbeitet..... Schauen beim ersten blick gut aus... aber beim zweiten hinschauen
ziemlich viel fehler bei der verarbeitung...