Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Kamik STOMP, Unisex-Kinder Kurzschaft Gummistiefel, Rot (red),40EU (7UK)
Größe: 40 EU|Farbe: Rot (Red)|Ändern
Preis:32,33 €+ Versandkostenfrei

am 12. November 2014
viel robuster und besser verarbeitet als die meisten Gummistifel. Ich bleibe bei Kamik Gummistiefeln, da ich da ein gutes Gefühl habe. Die Sohle ist perfekt, man rutscht nicht aus.
am 14. Juli 2017
Toller Gummistiefel den ich gut weiter empfehlen kann. Finden ihn lediglich etwas hart/ wenig beweglich was aber zu erwarten ist bei einem Gummistiefel. Jedoch weicher als andere Stiefel.
am 1. Juni 2013
Mein Sohn hatte vorher andere Marken-Gummistiefel (Giesswein), die auch sehr gut verarbeitet waren und ihren "Job" zufriedenstellend erledigt haben, allerdings wollte er sie nie wirklich gerne anziehen.
Ganz anders sieht die Sache jetzt bei den neuen Kamik Gummistiefeln aus. Er zieht sie ohne zu murren an und auch nach langen Gummistiefel Tagen sind sie ihm nicht unbequem. Das ist meiner Meinung nach die Hauptsache!
am 12. Januar 2015
Ich wollte meinem Kind das typische "Stiefelstapfen" ersparen, und mit den Kamik-Stiefeln gelingt das auch; sein Gangbild ändert sich nur unwesentlich, und er kann auch gut laufen damit.
"Passt wie erwartet" habe ich ageklickt, weil ich vorher wußte, daß Kamik zu klein schneidet, also waren sie besser gesagt so zu klein wie erwartet (1-2 Größen größer kaufen!).
Wie ungesund die Gummimischung ist, habe ich nicht recherchiert, die Stiefel werden weder lange Zeit getragen noch abgelutscht.
am 23. Juni 2012
Es handelt sich hierbei um einen soliden Gummistiefel, der endlich mal nicht in China hergestellt wurde. Allerdings hat er auch einen sehr unangenehmen Geruch. Frage: Schadstoffe? Leider hat er unserem Sohn nicht gepasst. Denn er macht einen wirklich guten, fast unverwüstlichen Eindruck.
am 2. Juni 2013
Ein schmal geschnittener Gummistiefel, der am Fuß von schmalen Mädchenfüßen perfekt hält. Damit läuft unsere Tochter auf einen Sprint mit augenscheinlich festem Halt im Stiefel. Endlich Schluss mit Schlurfen statt Laufen bei Regenwetter.
Stiefel hat eine rutschfest Profilsohle, Verarbeitung erscheint mir gut. Das wichtigste für mich war jedoch die Passform. Absolut zu empfehlen. Fällt m.E jedoch etwa 1 Nummer kleiner aus als andere Schuhe.
am 7. Juni 2013
Der Kamik-Stiefel fällt durch die hohe Schafthöhe etwas aus der Menge der Gummistiefel raus - und genau das war auch der Kaufausschlag bei mir, mein Sohn möchte nämlich möglichst tief im Wasser und Matsch waten und da passte das perfekt. Er war dann auch gleich begeistert und der Stiefel hat dann auch gleich im Urlaub eine Woche Nordsee-Waten in Modder, Sand und Matsch bestens überstanden.

Der Sohlenaufbau ist sehr stabil und ausgeformt, nicht wie bei manch anderen Gummistiefeln konturlos. Das Profil ist deutlich herausgearbeitet und dementsprechend rutscht man mit dem Stiefel auch nicht so leicht weg.

Gut aussehen tut er noch dazu - klare Kaufempfehlung!
am 11. Juli 2013
sehr robuster Gummistiefel,riecht leicht nach Gummi, aber das dürfte verfliegen. Leider kommt mein fast3 jähriger Sohn nicht ohne Hilfe und drücken in die Stiefel rein. Andere Produkte dieser Marke passen da besser. Gehen zurück.
am 24. Juni 2015
Sind schon ne Weile in Gebrauch. Passen weiterhin einwandfrei. Schaft für kräftigere Unterschenkel perfekt. Würde ich wieder kaufen. Schöne Farbe außerdem.
am 13. Mai 2016
Wir haben uns aufgrund der bisherigen Bewertungen für diesen Gummistiefel entschieden.
Die Passform war ideal, genau richtig. Sie saßen auch im oberen Bereich gut.

Beim auspacken riechen die Stiefel nicht unangenehm, jedoch etwas. Aber es sind Gummistiefel. Wir kennen andere Modelle eines großen Kaffegeschäftes (waren ein Geschenk) die nach wochenlangem ausdünsten auf dem Balkon immer noch extrem beißend gestunken haben und dann schlußendlich gleich in den Müll wanderten.

Sie sind sehr stabil und wertig. Unser Kind hatte einen sehr guten Halt darin und könnte auch mühelos hineinschlüpfen.
Die Füße sind immer trocken geblieben.

Auch zukünftig werden wir bei Neuanschaffungen auf diese Marke zurück greifen.