Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 31 EU|Farbe: Gelb (YEA)|Ändern
Preis:30,99 € - 44,99 €

am 25. Oktober 2012
Spitzen Gummistiefel!
Riechen beim Auspacken nicht allzu streng und sind meiner Meinung nach absolut größengetreu.
Meine Tochter hat 30/31 und ich habe die Stiefel in 32/33 bestellt aufgrund einiger Rezensionen hier bezüglich der Größe.
Ich muss aber sagen, dass die Stiefel der eigentlichen Größe entsprechen.
Aber meine Tochter will sie unbedingt behalten.
Wir haben sie in gelb bestellt, einfach mal was anderes als pink, Blümchen, rosa, rot & Co.
Aktuell auch zum Spitzenpreis!
am 29. August 2012
Ich habe die Gummistiefel für meine Tochter bestellt, diese hat Größe 32. Die bestellte Größe war 32/33, leider fallen sie kleiner aus, eine Nummer würde ich sagen. Meine Tochter war natürlich sehr enttäuscht, sie wäre lieber sofort damit losgestiefelt...Jetzt habe ich 34 bestellt, die sollten passen...
am 9. November 2013
Die Farbe ist wirklich toll und genau das Richtige fuer einen "Gelb-Fan". Der Stiefe ist schoen flexibel und eine schoene Alternative zu den teuren, trendigen Modellen von Hunter & Aigle. Ich persoenlich fand das er Groessengenau ausfiel.
Er ist ein bisschen schwerer zu putzen als die Stiefel mit einer glatten Oberfläche, aber mit ein bisschen mehr schrubben bekommt man auch ihn sauber.
am 17. Oktober 2012
Habe die Kamik Raindrops schon aufgrund einer bereits geschriebenen Rezension größer bestellt.Meine Tochter trägt 33/34 und ich habe 35 bestellt,leider waren sie noch zu klein,sie fallen nicht nur kleiner aus sondern sind auch recht schmal geschnitten.
am 1. März 2013
Die Stiefel riechen gut, sehen phantastisch aus und passen an die schmalen Füsse und schlanken Waden meiner Fünfjährigen richtig angenehm. Auch der Absatz ist angemessen hoch und das Profil schön rutschsicher. Die Innengestaltung ist sehr gut gearbeitet, die Stoffbespannung fest und von bester Materialqualität. Wir haben unseren Gummistiefel gefunden und werden ihn bei Anstieg der Schuhgröße wieder ordern.
am 13. November 2012
Ein total toller Gummistiefel!! Sehr sehr leichtes Gewicht, damit hoher Tragekomfort!! und ganz toll schmaler Schnitt (auch der Schaft), damit der Stiefel auch an zarten Kinderbeinchen nicht "rumschlackert". Zum ersten mal ziehen meine Kinder freiwillig die Gummistiefel an für Hund, Hof, Stall usw.
am 6. Januar 2013
Super klasse verarbeiteter Gummistiefel. Dann noch dieses klassische Gelb dazu. Unsere Tochter hat Spaß für 10 und er ist natürlich, wie von Kamik gewöhnt, super verarbeitet.
am 9. Oktober 2013
Ich habe die Stiefel für meine 7jährige Tochter gekauft und sie liebt die neuen Gummistiefel. Die Farbe ist Klasse und die Verarbeitung top. Sehr zu empfehlen!!!
am 21. Oktober 2012
Sehr schöner Stiefel, wenngleich im Bereich des Knöchels etwas eng geschnitten sodass ich froh bin den Stiefel eine Nummer größer bestellt zu haben.
am 18. Oktober 2012
after read the coment I order it with 2 size bigger, super!
very light, fit very well, my daughter love it!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken