Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Oktober 2011
Das Teil ist für den Preis gar nicht schlecht verarbeitet und sitzt super auf dem Atrix.
Leider kann man weder HD- noch KFZ-Dock nutzen, wenn das Case drauf ist. Lapdock habe ich nicht.
Das Case immer wieder zu entfernen ist recht mühsam, außerdem würde es das auf Dauer auch nicht überstehen.
Ich nutze das Case somit eher nicht, da ich die Docks nutzen will.
Werde es aber behalten, da es für manche Situationen doch praktisch ist.

Fazit: ohne Dock empfehlenswert, mit Dock eher weniger.
am 14. August 2011
Komisch, dass viele Handy-Zubehörartikel jeweils nur eine 5-Sterne-Bewertung haben und dann auch noch von einem Käufer, der nur von dem jeweiligen Hersteller zu kaufen scheint?

Die Hülle ist vom Material her gut, sitzt stramm und riecht nicht (TPU eben).

Das einzige Manko ist die schiefe Aussparung am seitlichen Lautstärkekippschalter (bei beiden Modellen die ich gekauft habe).
Die Aussparung der Kamera ist auch etwas zu groß.

Ich kann die Hülle zu dem Preis aber ohne Einschränkung empfehlen.
am 18. August 2011
Das ist eine wirklich gute und praktische Hülle. Die Kunststoffhülle ist hervorragend, weil sie stabil ist und die Silikonhülle an der richtigen Position hält. Die Passform ist sehr genau. Und die Schutzhülle sieht gut aus. Gerade das richtige für das Motorola Atrix.
Ich bin begeistern.
am 1. Juli 2013
leider ist diese Hülle nicht das was ich erwartet habe. Zu glatt. Wollte eine "rutschfeste" Hülle haben, damit das Gerät auch gut in der Hand wahrgenommen wird.
am 12. Mai 2013
Sehr gutes und preisgünstiges Produkt, gelungene Preisleistungsschiene, einfach zu handhaben, bin top zufrieden und kann das Produkt daher nur weiterempfehlen
am 26. Februar 2013
Tolle Hülle mit tollem Design. Kann ich absolut weiter empfehlen. Vorallem weil es das Handy voll und ganz schützt und auch noch gut aussieht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken