Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Hier bedarf es nicht vieler Worte! Dieser Rollenbock ist für sein Geld ein super Helfer! Erstaunlich leicht im Vergleich zu den "Profis" in Schlosserwerkstatt oder Stahlhandel, aber für den Heimwerker und Amateur-Zimmerer ein klasse Assistent beim Sägen von langen Brettern, Balken, Stahlprofilen, und anderem! Ein Helfer, den man nicht vergeblich rufen und zum Stillhalten anleiten muss, sondern einer, der da ist, das Werkstück brav nachreicht und eben nicht wackelt ! ;-)
am 11. Februar 2013
habe mir den Bock als Zusatzhilfe für eine kleine Werkbank zugelegt und damit ich lange Bretter an der Tischkreissäge selber schneiden kann, ohne Hilfe. Es paßt mir, denn als zarte frau von ca 55Kg stemme ich ja keine Tonnen dauf. Vermutlich wird es das auch nicht aushalten. Aber für meine Bedürfnisse ist der Bock völlig ausreichend.
am 18. August 2016
Ist bis jetzt beim herstellen von Deckenvertäfelung und dem verlegen von Parket zum Einsatz gekommen.
Hat genau das erledigt, was man erwartet. Stehen sehr stabil. Sind durch die vorhandene Knebelklemmung in der höhe genau einstellbar.
am 19. November 2014
Funktioniert mit meiner neuen Kappsäge wunderbar. Für das Geld kann man den nicht selber machen und ich denke, dass er jedem Hobbyhandwerker gerecht wird. Ich kann diesen Rollenbock weiterempfehlen.
am 26. Januar 2014
Der Rollenbock ist sehr Hilfreich für längere Werkstücke.
Verarbeitung ist für den Preis gut.
Leicht in der höhe Verstellbar.
Kann ihn nur weiterempfehlen.
am 10. April 2013
Habe mir den Rollenbock gekauft um beim Brett- und Laminatschneiden die unterschiedlichen Höhen auszugleichen.die stufenlose Höhenverstellung funktioniert sehr gut und der Bock ist standfest.
am 17. Januar 2015
erfüllt seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit, möchte ihn nicht mehr missen.
blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla
am 22. April 2013
Erfüllt alle von mir erwarteten Anforderungen, und dies zu einem unschlagbaren Preis. Stabilität und Funktionalität genügen den Ansprüchen eines normalen Heimwerkers.
am 13. Mai 2013
Einwandfrei zu verwendentes Teil. Der Rollenbock ist sehr standhaft und läßt sich auch leicht verstellen.
Werde mir demnächst noch einen zweiten zulegen.
am 15. Dezember 2014
Einfach Super
Erleichtert die Arbeit,und man braucht endlich keinen zweiten ( Mann)
Super Verarbeitet und Stabil
Kann ich sehr Empfehlen