am 17. Juli 2013
Gute Verarbeitung . Die Birnen erzeugen ein angenehmes Licht .
Montage sehr einfach und Schrauben halten sehr gut in den vorgesehenen Halterungen.

Kaufempfehlung !
am 24. Oktober 2013
Ich habe schon mehrfach Briloner Leuchten gekauft und ich bin immer wieder begeistert. Die Qualität ist wirklich gut und auch die Verarbeitung ist ohne Makel. Kann ich empfehlen.
am 5. Januar 2013
Seit gestern hängt diese Lame bei mir.
Ich war angenehm überrascht. Sie macht einen qualitatic guten Eindruck.
Das Licht, das die vier LED-Spots abstrahlen ist sehr angenehm.
Nicht wie bei früheren LED-Lampen knall weiß, sondern in einem angenehmen, natürlichen Gelbton.
Zudem macht die Lampe optisch einiges her!
Die Chromoptik ist sehr edel und die Chromringe um die Leuchtmittel runden das Bild perfekt ab.
Nur zu empfehlen, daher 5 Sterne.
am 29. März 2013
Habe vorher 4-flammig Halogen-Strahler mit je 50W gehabt, Energiesparlampen und und LED-Strahler passten da nicht rein.
Den Neukauf habe ich nicht bereut.
Die Strahler sind viel heller, Optik der Leuchte schöner als mein Vorgänger(weiß mit Bogenträger und E14-Strahlern)
LED-Technik ziehe ich den Energiesparlampen[?(:-(] vor, da sie jetzt auch mit schmalem Geldbeutel bezahlbar und wahrscheinlich noch am umweltverträglichsten ist.
am 7. Dezember 2012
sehr schöne moderne optik. gute verarbeitung stabiles gehäuse. einfache anbringung und preis leistung stimmt auch! helligkeit völlig ausreichend! man kann sie auch benutzen um bilder an zu strahlen!
am 26. Mai 2013
Ich habe mir diese Briloner Leuchten in verschiedenen Varianten (4er, 3er und 2er) für meine neuen Geschäftsräume gekauft und bin total begeistert! Diese Lampen sehen nicht nur sehr edel aus, sie leuchten die Räume auch unglaublich gut aus. Die 4er habe ich mir als Schaufensterbeleuchtung ausgesucht ... ein Glücksgriff, wie es sich herausstellte. Optimale Schaufensterausleuchtung in schickem Design! Sogar unser Elektriker war vom Preis-Leistungs-Verhältnis und von der einfachen Anbringung beeindruckt. Wie sich die Lampen im Dauergebrauch bewähren werden, muss sich noch zeigen. Aber was ich bis bewerten kann: Alle Daumen hoch - absolut empfehlenswert!
am 3. August 2013
Wir haben die Lampe für unser Badezimmer gekauft und sind von dem warmen Licht einfach nur begeistert. Die Montage war super einfach und ging ohne Problem. Preis-Leistung ist auch ok. Die Lieferung kam schnell und alles war sehr gut verpackt.
Wir können diese Lampe wärmstens weiter empfehlen
am 14. Juli 2013
Allerdings gillt zu beachten, dass diese Lampe wirklich nur in kleineren Räumen genügend Licht spendet. Habe diese in Küche und Bad, jeweils ca. 6-8 m2. Größer dürfen die Räume nicht sein, dann wirds relativ dürftig mit der Lichtausbeute. Ansonsten ein super Produkt!
am 13. März 2013
Wir haben vor ca. 2 Wochen 3 dieser Leuchten bestellt und außerdem noch den 3 flammigen.
Die Lieferung verlief wie gewohnt sehr schnell, beim auspacken stellte sich dann leider heraus das der 3-Flammige Leuchter irgendwo zwischen Produktion und Lieferung einen Schaden bekommen hatte (bei einer dieser drehbaren "Leuchtarme" war die Schweißnaht gebrochen) - doch kein Problem - auf meine Mail die auf diesen Fehler hinwies wurde innerhalb weniger Stunden geantwortet und keine 3 Tage später hatte ich auch schon kostenfreien Ersatz erhalten.

Das Licht gefällt uns persönlich sehr gut - ist natürlich aber nicht so warm wie eine normale Glühlampe.

Die Montage verlief reibungslos - alles was soweit an Teilen gebraucht wird wurde mitgeliefert.

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

€dit:
Auch nach über einem halben Jahr erfüllen alle Leuchten ohne jegliche Defekte Ihre Aufgabe - Leuchtmittel mussten auch noch nicht ausgetauscht werden.
am 22. Juni 2013
die LED-Leuchte ist für diesen Preis wirklich TOP! Für unsere Küche (ca. 7.5 m2) absolut ausreichend. Das Licht scheint sehr hell, werde mir zu ggb. Zeit noch eins für das Wohnzimmer holen (mit den 4 Birnen).

kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen