find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. März 2017
Steht jetzt fast 2 Wochen und hat schon einige wäschen hinter sich. Sie ist deutlich leiser als unsere alte Siemens,diese war allerdings auch schon mindestens 15 Jahre alt. Ich hatte schon ein wenig Angst als ich so manche Rezensionen gelesen hatte das sie wandern würde, aber dieses ist absolut nicht so, die Waschmaschine steht bombenfest an ihrem Platz! Kurzum Sie macht alles gut was eine Waschmaschine machen sollte, Wäsche waschen und nicht durch den Raum laufen :)
am 26. September 2017
Habe die Beko WML 51431E jetzt seit ca. 3 Wochen.

Positiv:
- sie lässt sehr stabil aufstellen
- sie hat eine Edelstahltrommel
- Die Glas-Bullaugen-Tür lässt sich um 180° aufklappen
- Viele der Waschprogramme waschen mit ausreichend Wasser - bei bedarf kann "Spülen Plus" dazu gewählt werden
- Die Programmdauer ist nicht bei allen Programmen über 2h - es gibt zum Glück auch kurze Waschprogramme bis runter zu ca. 40 min.
- Die Waschergebnisse waren bisher sehr zufriedenstellend

Negativ:
- Für die Höhenverstellung der Füße gibt es keinen Sechskant-Maul-Flachschlüssel - leider auch nicht im Zubehör. Die Höhenverstellung muss von Hand erfolgen. Das ist jedoch an Ecken, wo man nicht mehr herankommt, fast unmöglich. Außerdem muss dafür die Maschine mit knapp 70kg leicht angekippt werden
- Die Lärmentwicklung: Die Maschine ist um einiges lauter als meine vorherige über 20 Jahre alte AEG Lavamat. Beim normalen Waschgang brummt und plätschert es ziemlich laut, beim Schleudern hört es sich an, als wenn eine Boeing die Triebwerke für den Start auf vollen Schub aufheulen lässt.
Die gesamte Schallisolierung ist nach hinten zur Rückseite sehr dürftig ausgefallen - daher ist sie dort auch am lautesten.
- Der Wassereinlauf erfolgt ziemlich unkoordiniert und plötzlich und ist dabei auch ziemlich laut.
- Der Hauptwaschgang-Drehschalter sowie die Tastenschalter machen keinen besonderen hochwertigen Eindruck und dürften sich nach einigen Jahren Benutzung sicher mit Ausfällen verabschieden

Fazit: Für das Geld OK und als praktisches Werkzeug zu gebrauchen. Wer aber Komfort sucht, sucht hier vergebens.
am 8. Juni 2017
Haben die Waschmaschine vor einem Tag bestellt und heute ist soe gekommen. Die Lieferanten waren nett und haben uns die Maschine am Wunschort aufgestellt.

Sofern man ALLE Transportsicherungen entfernt und die Maschine in WAAGE aufstellt gibt es weder rumpeln noch ein wandern der Maschine. wenn man schon Geld sparen will und die Maschine selbst aufbaut, sollte man sich schon die Bedienungsanleitung durchlesen...

Top Gerät zum Superpreis!
am 13. Mai 2017
Nachdem unsere alte Miele Maschine nicht mehr rund lief, hat diese Maschine als preiswerte Lösung sich bisher sehr gut gemacht. Sie bietet genügend Programme, schafft bis zu 1400U/min und wäscht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich auch nicht so hohe Anforderungen an eine Waschmaschine habe. Mit meinem bisherigen Stand, kann ich diese Waschmaschine einem 3-Personen Haushalt empfehlen. Wenn sie 5 Jahre durchhält, hängt natürlich auch wohl damit zusammen wie oft man wäscht, dann bin ich sogar glücklich mit diesem Kauf.
am 15. Juni 2017
Die Waschmaschine ist für den Preis einwandfrei.
Sie lässt sich sehr leicht bedienen und die Funktionen sind für den Normalen Gebrauch vollkommen ausreichend.

Die Sendung wurde einwandfrei und Schnell zugestellt.

Absolute Kaufweiterempfehlung!
am 19. Juli 2017
Diese Maschine ist für kleie Haushalte - bis 2 -3 Personen perfekt. Einfach zu bedienen, hat alle Programme, die man so braucht. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Schleuderleistung gut, Schleuderleistung gut zu reduzieren, wenn gewünscht. Schleudervorgang leise bis angemessen. Waschergebnisse im Verhältnis zu andern Maschinen, die ich schon hatte, gut.
Habe diese Maschine allerdings erst 4 Wochen.
am 14. Juni 2015
Die Waschmaschine lässt sich sehr schnell für die Nutzung vorbereiten (Entfernung der Sicherungsbolzen und sonstiger Transportsicherungen).
Die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach und zudem gut erklärt.Weitere Vorteiel: recht leise und preiswert.
am 2. Juli 2017
Bin super zufrieden mit der Maschine.
Habe nichts auszusetzen.
Habe mir Sie aufgrund von Aussagen mehreren Freunden gekauft, die sehr positiv über Beko Maschinen gesprochen haben.
am 9. Oktober 2015
Funktioniert bis jetzt Problemlos. Ein starkes vibrieren beim Schleudern kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Hatte aber bis jetzt noch keine größeren Stücke drin.
am 23. September 2017
Ich habe diese Waschmaschine jetzt schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und das Waschergebnis ist toll!