Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

TOP 100 REZENSENTam 11. Februar 2015
Ich brauchte, da ich sehr viel Unterwegs bin einen Akku für mein LG G3 damit ich falls einer mal schlapp macht sofort einen Ersatz habe und nicht mehrere Stunden darauf warten muss bis der andere wieder voll ist. Also habe ich mich für diese Akku entschieden, nicht zuletzt aus preislichen Gründen.

Der Akku hat bei Versand auch ohne Probleme in das Smartphone gepasst und lässt sich prima aufladen. Man merkt eigentlich kaum Unterschiede zu einem original Akku außer vielleicht das er ein kleines bisschen kürzer durchhält.

Fazit?
Alles in allem habe ich die Anschaffung dieses Akkus nicht bereut und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Für alle die Power-User ihres G3 sind oder einfach noch einen Akku als Notfallakku bei sich tragen wollen, können hier bedenkenlos zugreifen!

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
am 22. Dezember 2014
Habe nun schon mehrere Akku-King Produkte (G615, P700, S5) und alle machen einen soliden Eindruck; der Akku des G615 konnte bereits sein Können über rund 1 Jahr beweisen (funktioniert noch immer sehr gut).

Der Lieferladezustand betrug wieder 60% - optimal (man sieht, dass die Firma sich mit ihren Produkten auskennt).

Langezeiterfahrungen gibt es mit diesem Akku zwar noch nicht - aber ich bin guter Hoffnung ;-)
am 29. Dezember 2012
Der Akku ist etwas größer und schwerer als der Orginalakku, so dass das Handy etwas schwerer wird (was mir eigentlich ganz gut gefällt).
Ich habe auch das Gefühl, dass die Kapazität tatsächlich höher ist, und kam mit diesem Akku besser über den Tag.
am 27. März 2016
Habe mir das Produkt vor 8 Monat bestellt, hat auch fast einwandfrei funktioniert. Doch das Handy ging ab und zu bei 70 Prozent Strom einfach aus und erst wieder zu starten wenn ich das Ladekabel anschloss habe. Heute dann die Fehlermeldung "Ungültige Batterie das Telefon wird heruntergefahren" und das Handy war aus.
am 17. Dezember 2014
Die Laufzeit durch den neuen Akku wurde nicht besser sondern sogar ein wenig schlechter. Mittlerweile ist wieder der alte drinn weil der noch ein wenig länger bei mir hält. Schade, ich hatte gedacht das der alte durch ist und ich wieder auf Laufzeiten wie am Anfang mit dem neuen Akku kommen würde. Leider nein.
am 2. November 2013
habe diesen Akku nun seit mehreren Wochen im Einsatz und muss leider sagen dass dieser Akku nur als Ersatzakku was taugt. Jemand der erwartet das er mehr Laufzeit mit diesem Akku bekommt wird bitterlich enttäuscht werden! Die Laufzeit ist genau so wie bei dem von Haus aus mitgelieferten Akku! Ich bezweifle sogar dass die angegebene Akkustärke überhaupt im Akku vorhanden ist! Na seis drum als Ersatz Akku ok.
am 26. April 2015
Der Akku für das LG Optimus G Pro von Akku-King ist wirklich toll! Habe den Akku jetzt ca. 3 Monate in Betrieb und bin vollstens zufrieden mit der Leistung und es ist kein schwächeln des Akkus zu sehen. Mein Fazit: Toller Akku für wenig Geld!!!
am 3. Dezember 2012
Sofort nach Lieferung eingesetzt und geladen; Nutzungsdauer gegenüber dem bisherigen Akku mindestens 3-4-fach länger. Vor allen Dingen beim Surfen im Internet deutlich verlängerte Zeit. Sehr zu empfehlen.
am 16. Dezember 2015
Hat ein halbes Jahr ohne Probleme funktioniert, doch leider erkennt das Handy jetzt, dass es kein original Akku ist und schaltet sich von allein aus. Der Akku ist so nicht mehr zu gebrauchen.
am 6. August 2015
Hallo,
hab diese Produkt seid ca 1 Monat. Funktionierte einwandfrei. Gestern ging mein Handy bei 70 Prozent Strom einfach aus und erst wieder zu starten als ich das Ladekabel anschloss. Dan kam die Fehlermeldung "Ungültige Batterie das Telefon wird heruntergefahren" und das Telefon war aus.