Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:17,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 9. Dezember 2012
exakt wie in der produktbeschreibung. vielen dank für dieses wunderschöne produkt. es hängt vor der eingangstör unseres fachwerhauses und dient dem ursprünglichen sinn: als türklingel. die besucher sind begeistert und wir auch.
am 30. Oktober 2013
Die Wandglocke sieht super aus. Ist aber etwas leise. Ich bin aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich würde die Glocke jederzeit wieder kaufen.
am 4. Juli 2014
Die Wandglocke sieht gut aus und gefällt allen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Preis ist auch absolut in Ordnung.