Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juni 2016
Unser Sohn ist Autist und liebt diese besondere Musikrichtung. Er hört bestimmte Titel im Radio und diese kaufen wir dann. Da es ja kaum nur 1nen Titel gibt. Es muß aber immer verschweißt sein, sonst nimmt er sie nicht an.
am 6. September 2011
Wahnsinn, der absolute Wahnsinn diese CD. Und das Ganze (2 CDs) zu diesem unschlagbaren Preis von knapp 10,99 EUR.
Ein Muss für jeden Hubert Kah-Fan und Leute, die den Sound der 80er lieben. Ansonsten werden sie ihn lieben lernen...
Vielen Dank für diese großartige Zusammenstellung. Hut ab - Blank & Jones und natürlich The Künstler himself "Hubert Kah"
am 2. März 2015
Beste Zusammensetzung der Tracks. Gute Wiedergabequalität.Bin mit den beiden CDs sehr zufrieden. Es ist sehr schön das B&J Die 80er noch mahl auflegen. Ich hoffe es kommt nch viel Mehr. Weiter so.
am 10. September 2011
Thank you Blank & Jones so much for putting this compilation together. This is long overdue and you guys did an outstanding job. The song selection and sound quality if outright amazing. Hubert KaH has been one of my favorite bands since the 80's and listening to this compilation reminds me why I like them so much. Amazing that the English versions of the tracks from the Goldenen Zeiten album were included in here along with so many rare promo and dub mixes. For all of you who are holding back on buying this compilation, you are missing out. Blank & Jones should win some kind of award for putting this masterpiece out. Now if they would do a compilation for Alphaville, Moskwa TV, and Secession.
am 9. November 2014
Mehr als 5 Sterne gehen ja nicht. Ich denke nach all den bereits gemachten Rezensionen muss ich gar nicht mehr sagen wie: Kauft euch diese tolle Platte! You won't regret it.
am 5. November 2014
Der Klassiker schlechthin,auch die Versionen sind für einen Retro fan ganz in Ordnung.etwas "gepimpt" und fertig sind die Klassiker..danke dafür...
am 7. September 2011
Das Blank & Jones wahre Goldgräber sind, haben sie spätestens mit SO8Os bewiesen.
Egal ob es Ultravox, Heaven17, OMD oder Kajagoogoo waren, die 80iger waren wieder da.
Und jetzt dieser geniale Wurf !!! Hubert Kah mit seinen NDW Hits und dann die genialen Singles aus den drei englischsprachigen Alben.
Für mich ein weiteres Juwel in meiner 80 iger Sammlung !!!!
Diese Doppel CD darf in keiner gut sortierten Sammlung fehlen !!!!!
am 24. April 2012
Gäbe es hundert Sterne zu vergeben...ich hätte sie hier ERSTMALS vergeben!
Kein Scherz: Dieses Album ist für mich eine der wichtigsten CDs der letzten 10 Jahre!
Egal ob Fan oder Quereinsteiger: Hier gibt es den absoluten KAUFZWANG!
Hits, Maxis, verschollene Mixe...alles da.
Und es klingt absolut gut.
Nicht lesen...KAUFEN! JETZT!
am 1. April 2013
ich habe mir diese doppel-cd schlicht wegen ein paar liedern gekauft und war in jeder hinsicht positiv überrascht. von hubert kah und vor allem auch von dieser kollektion. wirklich gelungen, eine tolle doppel-cd!
am 6. September 2011
Ich kann mich meinen " Vorschreibern" nur anschließen und jedem der etwas von guter Musik versteht bzw kennenlernen möchte,nur zum Kauf dieses Juwels raten.Der Preis ist absolut einmalig und eigentlich kaum zu fassen.So viel Gutes und so viel Rares für so wenig Geld.Hier wurde wirklich mal an die Fans gedacht.