Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Mai 2013
Country wird meist von deutschen belächelt und als "Volksmusik" abgestempelt. Dass dies keineswegs der Fall ist, beweist u.a. dieses Album. Der moderne Country ist drüben in den Staaten extrem beliebt, Künstler wie Eric Church, Zac Brown Band, Jason Aldean...Randy Houser, Chris Cagle -um nur ein paar zu nennen, machen wirklich tolle Musik. Leider wird kaum etwas davon bei Amazon.de angeboten : "Diese Musik ist in Ihrem Land nicht verfügbar" ...schade.
Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen, der dem deutschen Einheitsbrei an Chart-Schrott mal entfliehen will und neues ausprobieren möchte.
am 15. August 2015
Ein tolles Album, macht einfach Riesen-Spaß, das immer wieder zu hören.

Nachdem ich mir ein dreiviertel Jahr zuvor das neuere Album Crash my Party gekauft hatte, wurde ich mit dem Luke-Bryan-Virus infiziert. Und nach dem ersten Deutschland-Konzert von ihm in München musste ich einfach dieses Album auch unbedingt kaufen und habe es keine Sekunde bereut. Ein tolles Album, ein toller Conutry-Star, sehr zu empfehlen.
am 7. August 2014
Das Album ist der Hammer! Zugreifen!! Wer auf original amerikanischen Country steht, kommt an Luke Bryan nicht vorbei. Geniale Stimme und tolle Songs, die im Gedächtnis bleiben!
am 15. Februar 2016
Ich liebe die Musik von Luke Bryan und so hat mich auch dieses Album überzeugt, auf längeren Strecken läuft Luke auf Dauerschleife im Auto
am 23. Juli 2013
Tolle CD... gute Songs... speziell die ersten sechs Lieder sind wirklich klasse... Melodie super, schöne Texte... so muss Country sein...
am 12. Juli 2013
Musik - super Album. Ich wüßte gar nicht, was man mehr dazu erzählen könnte. Also: Klare Empfehlung für dieses Album.
am 10. Dezember 2012
Tolle CD tolle Musik genau wie gewohnt und gewünscht.
Wie in USA gehört super Áufnahmen
bestellt und schnell erhalten : wie erwartet
am 26. November 2012
Habe zum ersten mal ein Album bei Amazon rundergeladen und bin mit den Liedern sowie mit dem Downloadprozess sehr zufrieden. Zudem war das Album günstiger als bei vergleichbaren Anbietern.
am 31. Dezember 2012
Perfektest Preis-Leistungs Verhältniss, wenn man die Art Musik mag. Ich will unbedingt mehr von dem Interpreten hören! Kann es nicht erwarten was neues zu hören!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken