flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. November 2017
Mich hatte die leuchtende Farbe zum Kauf veranlasst. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ist das ja echt wichtig. Leider fällt die Jacke extrem kurz aus. Der Po wird nicht mal ansatzweise bedeckt. Also die Jacke dürfte gut und gerne 10cm länger sein.
Auch die Ärmel sind extrem kurz. Die Daumenschlaufen gehen gerade mal bis zum Handgelenk. Es fehlen auch hier locker 10cm.
Ich hatte schon extra ne Nummer größer bestellt.
Fazit: Die Jacke ging postwendend zurück. Eher für klein gewachsene Leute geeignet.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2017
Ich war leider sehr enttäuscht. Anhand der Rezensionen hatte ich mir mehr versprochen. Das Material ist super dünn, die Daumenausschnitte sehr billig verarbeitet und die Größenangabe stimmt leider auch nicht. Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe mir die Gr. 40 bestellt, um ggf. einen dickeren Pulli unterziehen zu können. Im Hüftbereich ist die Jacke so schmal geschnitten, dass ich sie nicht zu bekam. Erst beim hochschoppen konnte ich sie schließen. Im Brustbereich war sie okay. Wie die Jacke sich bei Wind und Nässe verhält konnte ich leider nicht testen, da sie wieder retour ging.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2016
Die Farbe ist toll und fällt gut auf. Regen wird auch gut abgehalten. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Jacke vorne zu kurz ist, und einen Punkt Abzug gibt es für den stechenden Geruch, der auch nach mehrmaligem waschen und dauerlüften nicht herausgeht. Ich würde die Jacke nicht noch einmal kaufen.

Nachtrag, 6 Monate später:
Ich habe die Jacke entsorgt, der üble Geruch hat sich leider nicht verflüchtigt, ein Fehlkauf!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2017
Diese Jacke habe ich mir gekauft, damit ich in der dunklen Jahreszeit in Ortschaften laufen gehen kann und von den Autofahrern gleich erkannt werden.

Gleich vorweg: Die Jacke ist wahnsinnig gut im Dunkeln zu sehen, wenn sie angeleuchtet wird!!

Nur ist sie etwas dünner, als ich gedacht habe. Sie ist sogar noch dünner als die meisten handelsüblichen Warnwesten.
ABER sie ist absolut winddicht! ich trage bei -8°C nur langärmeliges Thermoshirt, eine Fleecejacke und diese Jacke und es hält mich super warm beim laufen, da der Wind mich nicht mehr so stark auskühlt wie ohne diese Jacke. Außerdem bin ich so leichter gekleidet und habe mehr Bewegungsfreiraum, was mir beim Laufen sehr wichtig ist.
am 4. Februar 2016
Tolles Produkt!

✔️ Größe fällt normal aus
Ich trage 36/38 und bestellte die Jacke in 38. Sie sitzt angenehm, nicht zu eng, locker am Körper- zum Sport meiner Meinung nach perfekt!
✔️ Viele Taschen
Das war eine kleine Überraschung, da ich nichts darüber gelesen hatte oder auf den Fotos zu sehen war!
Total durchdachte Platzierungen und Größe.
✔️ Sehr geringes Gewicht, super Qualität
Das Material wirkte so leicht und dünn, dass ich erst mal skeptisch den Wassertest unter dem Wasserhahn machte; Ergebnis: das Wasser perlte sofort ab- absolut dicht.
Zudem einwandfrei verarbeitet, dienjacke wirkt sehr hochwertig.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Januar 2018
Diese Laufjacke ist wirklich sehr leicht - nur bedingt dadurch zu nutzen. Mich haben die Taschen in der Seitennaht gestört. Leider war die Passform für mich nicht ganz ideal - deshalb habe ich diese zurückgeschickt.
am 7. Juni 2018
Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an. Habe die Jacke zum laufen bestellt. Artikel fällt etwas klein aus. Hält Wind ab, Kälte eher nicht. Sehr dünn, aber super Qualität.
am 11. März 2016
Die Jacke ist für mich die erste Laufjacke. Bin sehr überrascht gewesen, wie dünn sie doch ist und habe mir darüber Gedanken sie wieder wegzuschicken.
Dann habe ich sie einfach angezogen und bin losgelaufen..... Und ich war einfach nur positiv überrascht! !! Sie ist sehr winddicht, super leicht und angenehm zu tragen und atmungsaktiv. Sie passt sehr gut, obwohl ich noch genug Speck auf den Hüften habe.
Ich bin sehr glücklich das bei dieser Jacke das Preisleistungs- Verhältnis stimmt und sie kein Fehlkauf ist.
am 10. November 2017
Habe die Jacke zum Joggen im Winter geordert. Leichte Ausführung, im Regen etwas wasserabweisend, aber schön reflektierend.

Trage sie über einer Softshelljacke.
am 27. Dezember 2017
Die Jacke ist von der Größe gut, war allerdings finde ich etwas kurz. Das hätte aber nicht weiter gestört. Ich trage aber doch lieber eine Kapuzenjacke, daher ging sie zurück. Refkletoren waren aber gut und auch ausreichend von der Wärme im Winter, wenn man etwas drunter zieht.