find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern

am 15. Mai 2017
wer final fantasy auf dvd gesehen hat, der weis was man an grafik für nen film verwenden kann.das hier ist das schlechteste das ich bisher gesehen habe, ich habe es nicht mal übers herz gebracht meinen augen diese grafik länger als ca 15 min anzutun. die dvd wird jetzt als untersetzer verwendet, damit der kauf nicht gänzlich für die tonne war.
am 6. Mai 2017
Dieser Film ist wirklich eine Zumutung. Selten habe ich so einen Unsinn gesehen, und dies als wirklicher Fan von Stargate...
am 15. November 2016
Ein SF Film in toller Obtik,
Entlich mal eine interessante Story ohne großes Geballere und Gemetzel
Fazit: Auf jeden Fall sehenswert
am 27. Mai 2016
Ich habe den Film im Kino gesehen und nachdem endlich der Abspann lief war ich froh es geschafft zu haben.
Was war denn das? Künstlerisch wertvoll mag er ja sein, aber für mich war er einfach nur langweilige Kost mit zugegeben netten Computeranimationen. Enttäuschend insgesamt.
am 18. Januar 2016
...oder Comix Fan's....Die Serie kannte ich aus den Schwermetall Comix (für Erwachsene).Daher bin ich von Vorne herein ein Fan und daher nicht neutral.
am 14. Januar 2016
Habe diesen Film in der Vergangenheit schonmal auf Sky gesehen. Da dieser mir damals schon gefiel habe ich ihn erneut sehen wollen. Das Ergebnis war: Bestellung bei Amazon. Darauf erfolgte eine schnelle Lieferung. Die DVD hat eine sehr gute Bild- und Tonqualität. Bin voll zufrieden
am 24. September 2015
Ein fantasievoller Film in einer möglichen realistischen Zukunft , mit der Möglichkeit über die eigene Sterblichkeit oder Unsterblichkeit nachzudenken.

Für jeden , der auf Fantasy und Ägyptische Mythologie mag, sehr zu empfehlen.
am 4. August 2015
Ich bin bei diesem Film drei mal eingeschlafen. Immer wieder habe ich an der Stelle angefangen, wo ich in etwa eingenickt bin.
Vielleicht muss man ihn an einem Stück sehen. Ich trau mich nur nicht.
Diese Investition bereue ich zutiefst. Weiterverkaufen kann ich ihn mit gutem Gewissen nur, wenn ich selbst Geld drauflege.
am 21. Juli 2015
Fern ab vom üblichen Mainstream kommt mit Immortal ein kleiner Schatz auf diese 3D Blu-Ray! Als ich hier die recht vielen negativen Bewertungen lesen musste (besonders was die schlechte 3D-Konvertierung angeht), habe ich lange überlegen müssen, ob ich mir den Film zulegen soll. - Gott sei dank habe ich mich dafür entschieden. Immortal ist einfach nur klasse!

Über den Inhalt möchte ich hier nicht viel schreiben, um unbeabsichtigten Spoilern vor zu beugen. Statt dessen möchte ich nur sagen, das dieser ungewöhnliche (fast vollständig animierte) Film jenseits von "Gut und Böse" spielt. Der altägyptische Gott Horus wird dazu verurteilt, seine Unsterblichkeit zu verlieren. Es werden Ihm exakt 7 Tage gewährt, bevor das Urteil vollstreckt wird. In dieser ihm noch verbliebenen Zeit sucht er nach der Mutantin Jill, die in der Lage ist, Göttern Nachkommen zu schenken. Dazu bedient er sich des Körpers vom politisch Gefangenen Alcide Nikopol, der in Stickstoff konserviert wurde, und durch einen Zufall entkommen kann...

Das 3D ist jetzt nicht sooo schlimm, wie hier teilweise beschrieben wurde. Aber gut ist es auch nicht. Sagen wir mal, es ist ausreichend...
Über das Bild kann ich sagen, dass Schwarzwert, Kontrast, Schärfe und Bildruhe im ordentlichen Bereich liegen. Die Deutsch DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur ist (nicht ganz so gut wie die Englische), ok.

Also, wer sich mal traut, "andere Wege" vergab vom üblichem Pfade zu gehen, dem sei dieses kleine Kunstwerk ans Herz zu legen...

Der Versand war (wie eigentlich immer) schnell und die Verpackung anstandslos.
5 Sterne kann ich hier vergeben. (Eigentlich nur 4, wegen des nicht so tollen 3D. Aber der Film macht das wieder wett...)
am 10. Juli 2015
Ganz sicher ist dieser Film nicht für den Mainstream geeignet. Als SciFi Fan der älteren Generation kommt es mir nicht so auf Effekte und Plot an, obwohl sich auch in diesem Film eine ganz eigene, unbekannte, teils düstere aber dennoch sehr interessante Szenerie zeigt.
Die Geschichte ist simpel und soll hier nicht nochmals nacherzählt werden. Interessant ist die Umsetzung, die eine Mischung aus realen und animierten Schauspielern darstellt.
Jedenfalls bei mir kam keine lange Weile auf. Einen Stern Abzug für den teilweise zu simplen Trick und die Tatsache, dass sich keinerlei Extras auf der Scheibe befanden. Der Hinweis, sich doch erst mal Szenen aus dem Film auf YouTube zu betrachten, halte ich für sehr sinnvoll.