Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. Januar 2013
Habe diesen Schuh für meinen Lebensgefährten in der Größe 44 gekauft. Er trägt seit einigen Jahren schon die Marke Geox und er sagt diese Schuhe sind einfach nur super. Er hat sehr nasse Füße und seit er Geox trägt, kann er abends nach der Arbeit die Schuhe ausziehen ohne dass die restliche Familie die Nase rümpft. Diese Schuhe sind klasse und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bestelle auch immer in der Originalgröße und bisher haben sie immer gepasst, fallen also in unserem Fall weder zu klein noch zu groß aus.
am 4. Januar 2013
Die Schuhe sind top, sehen gut aus und passen perfekt (fallen weder zu groß, noch zu klein aus). Das von Geox beworbene Atmungssystem funktioniert wirklich. Der Stoff ist sehr weich, was mir sehr entgegenkommt, denn ich entwickel öfter mal Druckstellen.
am 3. Mai 2013
Ich trage jetzt seit mehreren Jahren eigentlich nur noch Geox. Dieser Schuh ist sehr bequem, leicht, sieht gut aus und man schwitz nicht darin. Die Größe fällt bei mir so aus, wie Sie angegeben ist.
Ich würde Ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
am 20. März 2013
Der Schuh ist qualitatiet super verarbeit und lässt sich auch über einen längeren Zeitraum gut tragen. Er ist sehr leicht und trotzdem sehr stabil. Kann ich nur empfehlen.