find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. März 2013
Läuft ohne Probleme. Reinstecken und wohlfühlen. Benutze die Karte mit dem DVB Viewer. Top Empfangsqualität und keine Kombatibilitätsprobleme. Der teure Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 4. März 2014
Super Empfang, wird sofort erkannt unter WINDOWS 7 64bit und openSUSE 12.2.
Immer nach Treibern auf der Herstellerseite schauen.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 30. Dezember 2013
Karte arbeitet bei mir unter Linux: Installation läuft mit dem guten HOWTO auf der
DD Seite ohne Probleme durch. Scannen geht auch schnell. So soll es sein.
am 13. April 2015
Made in Germany ist offensichtlich keine Garantie für ausgereifte Produkte mehr. Trotz technisch versierter Hilfe, haben wir es nach stundenlangen Versuchen aufgegeben, die Karte auf einem modernen Standard-PC zu installieren. Über die Hotline des Herstellers war es schließlich doch noch möglich, die TV-Karte zum Laufen zu bringen, was mehrere Anrufe nötig machte und insgesamt noch einmal fast eine Stunde brauchte. Das war auch alles ganz nett, aber die Freude an dem neuen Produkt wollte sich nicht so recht einstellen. Wir haben auf die Karte angesichts dieser Umstände doch lieber verzichtet.Rücksendung war innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum möglich.
am 30. Mai 2013
Hi Leute,
Ich habe mir diese Karte vor kurzem gekauft und gleich eingebaut. Um die Karte zum laufen zu kriegen bedarf es scheinbar viel Zeit und noch mehr Gedult. Ich habe mir erstmal den Treiber runtergeladen und installiert, ging einfach, ohne Probleme. Bis hierher, selbst mit Vorlage des Bedienerhandbuch war es ein Krampf, alle TV-Kanäle zufinden. Hätte ich nicht aus Trotz das Installvideo angeklickt wär die Karte schon mit Lichtgeschwindigkeit durch die Wand geflogen.
Woher soll man wissen, das Kabel Deutschland mit dieser Karte nicht 100% kompartibel ist und nach dem ersten Sendersuchlauf (Kabel) gerade mal eine Hand voll Sender findet. (10 Kanäle)
Habe ca 2h gebraucht um alle 389 Kanäle zu aktivieren.
Tja, sehr schlecht Bedienerfreundlichkeit. Ich kann nur sagen, schaut euch das Video an. Ohne das Wissen aus dem Video habt ihr verloren!
So schaut ihr nicht 389 sondern nur 10 Kanäle. lol

Endergebnis: TV-Karte - top , Support - flopp.
am 5. Januar 2014
Ich habe mich selten so über ein Produkt geärgert wie über dieses:
Es ist teuer und eigentlich qualitativ gut - aber die Bedienungsanleitung ist so erbärmlich schlecht, dass es mehrere Abende brauchte, bis das Teil in meinem Rechner lief.
Meine Erkenntnis: diese TV-Karte ist nur für Technikfreaks oder Masochisten geeignet!
am 22. April 2013
Diese TV-Karte von DD habe ich mir für meinen neuen HTPC ausgesucht, da sie die besten Beurteilungen bekommen hat. Hauptsächlich geht es mir um den DVB-C Empfang. Da mein Festplattenrecorder, der mir bis da hervorragende Dienste geleistet hat, leider kein DVB-C empfängt.
Also neuen HTPC zusammengebaut und nach einigen Versuchen auch TV-empfang hinbekommen. Den HTPC nun anstelle meines guten Recorders angeschlossen. Das TV Signal zum Fernseher durchgeschleift und zu meiner übergroßen Freude hat auch alles gleich funktioniert.
Fernseher hat PC hat Empfang und der Fernseher hat auch Empfang. Als ich dann den PC abschaltete wurde der Fernseher auch dunkel - kein Antennensignal - !!!! PC an, Fernseher hat auch Antennensignal. PC aus - Fernseher auch dunkel.

Das kann nicht sein!!! Jeder noch so billige Videorecorder schleift das Signal immer durch. Deshalb nur 3 Sterne!!!
Jetzt muß ich ein Antennenverstärker dazwischen schalten, weil ich das Signal splitten muß und es sonst zu schwach ist.
am 10. Oktober 2012
Aufgrund der vielen Lobeshymnen habe ich mir auch dieses Produkt "Made in Germany" zugelegt und wurde leider bitter enttäuscht. Egal mit welchem TV-Viewer (Ich habe ProgDVB, DVBViewer und WMC getestet) gab es früher oder später einen BSOD mit unterschiedlicher nicht sehr aussagekräftiger Fehlernummer. So leider komplett unbrauchbar, zumindest in meinem PC (Intel 2011er Board von ASUS mit Core I7-3930K CPU)!