am 9. Dezember 2014
Stand zumindest in der Beschreibung, die beigelegt war.

Wir haben den Bollerwagen für den Urlaub gekauft, um bequem das Gepäck vom Parkplatz zum Zimmer zu bringen.

Kleingefaltet fand er problemlos Platz in unserer 380L Dachbox.

Er läuft sehr leicht ist leicht und der Bezug lässt sich auch zur Reinigung abziehen. Qualitativ macht er einen guten Eindruck

Und entgegen den Angaben in der Anleitung, durften unsere Kinder darin auch mitfahren, natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr :-)
am 1. September 2014
einfach und schnell faltbar
gute Lenkung (vordere Räder sind drehbar, hintere sind fix)
Griff könnte größer sein, ist aber absolut ok!
Länge der Stange ist für mich (1,70 m) ok
genug Platz für Kind und/oder Einkäufe & Co.
was ich super finde: die Stange kann oben eingerastet werden und fällt damit niemandem aus Versehen auf den Kopf.
Und ich habe sogar noch einen Sonnenschirm gratis dazu bekommen (Lieferant: bel Sol).
am 9. Januar 2016
er ist für die Größe relativ leicht. Lässt sich gut transportieren und zusammenlegen. Die Schutzhülle ist auch gut und pass genau gearbeitet. Wenn wir mit Kind unterwegs sind, legen wir eine kleine Decke noch unten rein, da der Boden keine eigene Polsterung hat. Das einzige was ich wirklich schade finde ist, dass die Stange direkt am Rahmen montiert ist und nicht an den Rädern - sprich, die Räder sind zwar drehbar aber nicht direkt über die Stange angelenkt. Das würde das Rangieren auf engen Stellen zeitweise etwas angenehmer gestallten (deswegen nur 4 Sterne). Ansonsten - alles Top!
am 16. Juli 2014
Wir haben den Wagen seit ca. einem Monat. Hier also meine ersen Eindrücke.
Wagen lasst sich leicht Auf und Zusammenklappen. Der Stoff wirkt hochwertig.
Einzig bei den Befestigungen der Deichsel bin ich mir nicht sicher wie lange die halten.....die
wirken ein wenig mickerig. Aber das muss ja nichts heißen.

Tip: Es gibt auch Wägen die noch eine Extratasche am hinteren Ende hat. Wenn man
oft Kinder in den Wagen auf Wanderungen mitnehmen will sollte man sich überlegen
ob man einen mit Tasche nimmt. Sonnst geht das geräume um Platz zu schaffen für die
Kleinen los.

Alles in allem toller Wagen.
am 17. März 2016
Ich nutze den Bollerwagen zum Transport meiner Kinder zum Auto. Ein Kind im MaxiCosi das andere sitzt so drin. Passt super! Mal davon abgesehn dass die Kinder Spaß an dieser Transportart haben ist es eine absolute Entlastung! Ich möchte den Wagen nicht mehr missen. Er ist sehr leicht für das was er bietet u in wirklich einer Sekunde auf oder abgebaut. Ich packe ihn dann in den Kofferraum.
Der Händler ist auch klasse!! An dem Wagen ging nach wenigen Tagen etwas kaputt und mir wurde umgehend ein Ersatzteil zugeschickt.
Absolute Kaufempfehlung
am 28. Dezember 2014
Der Bollerwagen macht einen sehr soliden Eindruck. Er lässt sich sehr schnell und unkompliziert auf- bzw. zusammenfalten. Ob er sich auf Dauer bewährt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich war zunächst irritiert, da der Hersteller angibt, der Wagen sei nicht für den Transport von Kindern geeignet. Deshalb habe ich den Händler kontaktiert. Ich erhielt sofort eine freundliche Antwort. Es ist offenbar so, dass der Hersteller eine Haftung ausschließen möchte. Es liegt somit in eigener Verantwortung, ob man Kinder mit dem Wagen transportiert. Den vielen Rezensionen entnehme ich, dass viele Kunden gute Erfahrungen damit gemacht haben. Wir haben uns daher entschlossen, den Bollerwagen zu behalten. Klar, dass wir besonders aufpassen werden, wenn die Kinder in dem Wagen sitzen.
am 6. Juli 2015
Wir sind vollkommen zufrieden mit unserem Bollerwagen!! Er transportiert unsere Kids 1 u. 2 Jahre alt sicher überall hin. Besonders zu erwähnen ist der super Service des Verkäufers. Bei der ersten Lieferung funktionierte ein Rad nicht einwandfrei. Wir bekamen sofort einen Retoure schein und ein paar Tage Später hatten wir auch schon ein voll Funktionstüchtiges Modell. Daumen hoch :)
am 17. März 2016
Stabil und nützlich. Einfach zu falten und mit längenverstellbarem Griff! Dabei war auch eine nützliche Schutzhülle, wenn der Wagen mal im Keller oder in der Garage im zusammen gefalteten Zustand geparkt wird.
am 19. Januar 2014
Wir brauchten einen Bollerwagen zum Zeitungsaustragen. Das klappt prima damit. Auf- und Abbauen geht ganz einfach durch auseinanderziehen oder zusammenschieben. Zusammengeschoben lässt er sich sehr gut verstauen. Einen besonders intensiven Geruch konnte ich auch nicht feststellen.
am 26. März 2015
Wir finden den Bollerwagen super!
Lässt sich klein zusammenfalten so dass er in fast jedem Autokofferraum Patz findet.
Es passt wirklich eine Menge rein! Sieht sehr stabil aus und lässt sich sehr gut ziehen!
Sehr empfehlenswert! Würden wir wieder kaufen!