Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

PlayStation Move Starter-Pack
Version: Standard|Ändern
Preis:67,99 € - 149,95 €

am 22. Februar 2013
Gründe für den Kauf:
Wollte mir meine eigene Meinung über Move & Kamera machen ...

Verpackung und Inhalt:
Verpackung ließ einiges zu Wünschen übrig - darüber wurde ja bereits geschrieben, mehr brauche ich dazu auch nicht schreiben bzw. das geschriebene nochmal zu wiederholen ...
Beide Geräte sind nagelneu und unversehrt angekommen - nur das zählt bei mir! (:

Mein Fazit:
PlayStation Move ist keineswegs irgendeine schlechte Kopie des Nintendo Wii Controllers - ganz im Gegenteil! Move lässt sich viel angenehmer steuern und es liegt auch sehr stabil in der Hand. Von der Kamera darf man natürlich keine "Hollywood-Grafik" erwarten - es erfüllt nur seinen Zweck; gut beleuchtet sollte es im Zimmer schon sein ...
Beide Geräte sind - wie sonst auch bei anderen original PlayStation Zubehör - gut verarbeitet und hinterlassen einen guten Eindruck.

Tipp:
Als Gemeinschafts- oder Familien-Spiel kann ich ganz besonders "Cabela's Advanture Camp" empfehlen. Hier braucht man nicht so dämlich herumtanzen oder zu singen - siehe Video in YouTube:
[...]
Ganz lustig fanden wir das Spiel mit den Maulwürfen und Fischen! :)
am 11. Februar 2013
Das Starter Pack ist nun sehr Übersichtlich. Nur Kamera und ein Move Controller.
Ja es gibt auch noch andere Packs. Aber alle außer einem (Move Fitness)haben immer nur einen Controller dabei.
Aber den Spaß trübt das ganze auch mit einem Controller nicht.
am 7. November 2012
Als ich das erste Mal vom neuen PS Move hörte, wollte ich natürlich sofort ausprobieren, welche Möglichkeiten man als Spieler von Sonys Playstation 3 hat und wie präzise sich die Motion Controller in der Hand bewegen lassen. Da es ein Angebot war, griff ich zum Starter-Pack, was ebenfalls einige interessante Demo-Versionen bereithalten sollte.

Meine Erfahrungen mit dem Move Starter-Pack:
Nachdem das Set bei mir eintraf, begann ich sofort die PS Eye-Kamera an die Playstation anzustöpseln, was dank der USB-Schnittstelle in wenigen Augenblicken erledigt war. Per eingeblendetem Bild bei den jeweiligen Demos wurde dann noch darauf hingewiesen, dass die Kamera in einer möglichst zentralen Position unter- oder oberhalb des Bildschirms aufgestellt werden sollte. Als auch dies geschehen war, begann ich endlich und nahm mir die Demo von Sports Champions 2 zur Brust. Ich war mehr als nur begeistert, wie präzise das Spiel, beziehungsweise der Controller in Kombination mit der Kamera, meine Bewegungen aufnahm und auf den virtuellen Charakter übertrug. Dies war letzten Endes auch ausschlaggebend für mich, das komplette Spiel zu kaufen. Mittlerweile habe ich mein Set auch noch um drei weitere Motion-Controller erweitert, um auch gemeinsam mit Freunden zocken zu können.

Das Fazit:
Ich kann allen das Move Starter-Pack nur ans Herz legen. Wer erste Erfahrungen mit PS Move sammeln möchte, ist hier dank der Sammlung von Demos, der Kamera und dem Motion Controller bestens bedient. Daher fünf Sterne von mir!
am 7. August 2013
Wer die Konsole aktiver benutzen möchte, ist mit dem PlayStation Move Starter-Pack bedient.
Dieses Zubehör bringt mehr Schwung in die Gamingwelt. Es lassen sich damit Fitness-und Action
Spiele zocken was mehr Möglichkeiten bringt. Finde es allgemein schade, dass es immer mehr
Gadegs gibt, und man sich extra Equipment anschaffen muss um bestimme Spiele zu spielen.
Sonst cooles Produkt.
am 27. Juli 2013
Das Starterpack enthält:
PlayStation Move Motion-Controller und die PlayStation Eye-Kamera
Also alles was man zum Starten benötigt. Beides verbinden mit der PS3 und schon kann es losgehen. Perfektes Set. Man braucht dann nur die passenden Spiele.
am 25. August 2011
ich habe das move starter-pack 2 zusammen mit sport champions wegen des guten angebotes bestellt. zu erst war ich skeptisch und dachte es wäre ein kläglicher versuch von soy die nintendo wii zu kopieren oder auf den fahrenden zug auf zu springen. ein grund für meine skepsis waren auch die kunterbunt leuchtenden motion controller und die dünne auswahl an spielen, da ich aber davon überzeugt war das die next-gen konsolen dazu neigen den spieler zu vereinsamen und ich schon lange auf der suche nach netten spielen war, die man auch mal mit mehreren spielern in einem raum spielen kann griff ich zu.
Meine skepsis wurde unmittelbar nach erhalt über den haufen geworfen, die insatallation von controllern und kamera ging schnell und reibungslos, die ersten demo spiele waren auch schnell geladen und bereit um gespielt zu werden. bei den meisten spielen kommt der spaßfaktor keinesfalls zu kurz, sports champions bietet eine kleine aber feine auswahl an sportarten die in einer kleinen runde von spielern viel spaß bieten. start the party ist für groß und klein sehr gut geeignet und kann auch mal bei feucht fröhlichen abenden mal gespielt werden, es ist eine sammlung von vielen mini spielen, wobei der controller in der hand auf dem bildschirm zu einem schwert, einem pinsel oder einem frosch wird und man diverse herausforderungen meistern muss. die controller reagieren präzise und schnell, wobei die farben der kugel auf dem controller (sphere) von spiel zu spiel der stimmung angepast variieren.
wer jetzt allerdings wunder erwartet sollte noch ein oder zwei generationen warten. für fps oder tactic shooter ist das prinzip meiner meinung nach ungeeignet oder unausgereift aber dafür hat man ja auch noch den normalen dual shock controller. es steht der spaß im vordergrund und keine neue methode für eine steuerung.
was mir nicht gefällt ist die überholte technik der kamera selber, sie ist nicht schön anzusehen und kann nicht ohne zusatz auf einem lcd fernseher abgestellt werden, lässt sich aber auch zentral unterhalb des fernsehers platzieren. dafür hätte man sich schon etwas schöneres einfallen lassen.
insgesamt bin ich sehr zufrieden damit und kann nur hoffen das die auswahl der spiele noch wächst in zukunft. mal so nebenbei sind diese spiele bzw dieses spielprinzip auf frauenfreundlich, sodass der haussegen nicht gleich schief hängt wenn man(n) seinem spieltrieb nachgehen will :-)
am 25. April 2013
Kam sehr schnell an. Ich bin sehr zufrieden. Controller geht und Kamera hat gute Qualität. Was mich nervt ist, dass die Kamera nicht am Fernseher fest gemacht werden kann. Aber das steht ja auch in der Beschreibung. Das einzige was mich irritiert hat war meine Verpackung. Ich hatte Standard bestellt habe aber die "DanceStar"-Verpackung bekommen. Der Inhalt war aber vom Standard. Sonst alles ok.
am 12. Dezember 2012
das move starter pack ist eine nettes zubehör, für die PS3....
für die leute, die keine wii besitzen und sich schon immer mal beim spielen bewegen wollten....dies ist damit möglich.

die umsetzung klappt meines erachtens sogar besser als bei der wii, allerdings fehlen die spieletitel für das move, um extrem durchzuschlagen...daher auch der doch sehr späte kauf, meiner seits....!!
am 8. April 2013
Inhalt wie auf der Seite vorhanden. Jedoch wurde die Ware nicht in dem original Karton wie abgebildet geliefert. Der Karton der ankam, war eine Edition welches noch nen HarryPotter Buch beinhaltet hätte, was auf dem Kaufbeleg durch den Anbieter jedoch entnommen wurde (weils nicht dazugehört). Kamera und MoveStick funktionieren einwandfrei.
am 3. Januar 2014
Das Paket funktioniert einwandfrei. Mit dem Mover können eine andere Art Spiele gespielt werden, die für die ganze Familie sind. Die Handhabung ist einfach. In Der Kamera ist sogar ein Mikrofon, was man dann auch für Singstar nutzen kann.