find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Januar 2012
WICHTIGER HINWEIS: Wie bei den anderen Roces Schlittschuhen sind auch diese mit der falschen Größe ausgezeichnet bzw werden in seltsamen Größen gefertigt. Ich habe mich an den Tipp aus den anderen Rezensionen gehalten und bei einer Schuhgröße von 43 mir diese Roces RSK7 in 45 bestellt. Diese haben dann perfekt gepasst.

Ich habe recht kurzfristig die Entscheidung getroffen mir Schlittschuhe zu kaufen. Da ich aber ein Neueinsteiger bin wußte ich nicht so recht auf was ich achten sollte. Das einzige was mir von im Schlittschuhlaufen erfahrenen Freunden geraten wurde sind Schlittschuhe die zum Schnüren und mit einem Schnellverschluß ausgestattet sind. Ansonsten war nur das Aussehen, Bauchgefühl und die Reduzierung von Amazon (58 EUR statt 89 EUR) der Kaufentscheidende Grund ;)

Lieferung wie gewohnt, ungewöhnlich schnell. Am selben Tag Schleifen lassen (!!!WICHTIG!!! Schlittschuhe werden ungeschliffen geliefert) und ab aufs Eis. Die Schuhe sind sehr bequem und bieten festen Halt. Bin 4 Stunden lang gefahren und hatte danach keinerlei Druckstellen oder Schmerzen. Schuhe sind sehr leicht und machen auch Aussehen-technisch einiges her!

Kann aus diesen Gründen diese Schlittschuhe jedem begeisterten angehenden Hobbyläufer empfehlen ;)
->Sehr bequem
->Geringes Gewicht
->Top Aussehn
->Super Preis/Leistungs-Verhältnis
->Schnellverschluss sorgt für festen Halt
am 13. Dezember 2012
Habe mir den Roces Rsk 7 bestellt da ich mir einen sehr weichen Softboot wünschte.
die Lieferung war super, pünktlich, alles klasse.
der Schlittschuh macht einen soliden Eindruck ist gut gepolstert und sicher sehr angenehm zu tragen. Soweit kam es aber nicht beim ertsen anprobieren löste sich gleich eine Hakenöse war wohl nicht gut vernietet.
Also alles zurück und neue her. Hat super geklappt. Wieder anprobieren schnüren, und wieder löst sich eine Hakenöse.
Ich bin sehr entäuscht.
am 29. Januar 2014
... wie beschrieben für einen Anfänger genau das richtige.

Erst bei einer Laufdauer von mehreren Wochen Monaten sollte man auf einen noch höherwertigen Schuh umsteigen.
am 25. November 2015
Der Schuh sieht gut aus und ist toll von der Verarbeitung her. Allerdings hätten wir ihn in Größe 45 benötigt, erhältlich war er nur bis max. 46. Haben ihn bestellt und muss leider zurückgegeben werden, da er doch sehr klein ausfällt. Schade.
am 9. März 2013
Der Schuh ist für mich als Gelegenheitsläufer völlig in Ordnung, passt und gibtt Halt. Die Kufen sind aber nur leicht geschliffen. Da werde ich bei Gelegenheit noch mal ein paar Euro ausgeben, um sie richtig griffig schleifen zu lassen.
am 10. April 2014
Für die wenigen Anwendungen sind die Schlittschuhe optimal.Negativ ist nur das der Schliff der Kufen grauenhaft war und das man erst mal die Kufen neu schleifen lassen musste.
am 30. November 2015
I usually wear size 43 of normal shoes. By experience I purchase 1 size more for skates and ski boots. So I ordered 44. They are way too small and returned them to Amazon. Then I purchased size 45. Again too small, they actually seem the same as the 44 if not even shorter. I will give it another try with the size 46. Only positive thing is the service of Amazon, always outstanding. Inconvenience is to visit post office so often. The boots themselves seem to be well built. Only they should make the sizes more predictable.
am 31. Januar 2013
Wie scheinbar bei allen Roces Schlittschuhen fällt die Größe zwei Nummern zu klein aus. Ich, mit einer Schuhgröße von 43 musste mir diese Schueh in der Größe 45 bestellen. Das und die Tatsache, dass die Schuhe ungeschliffen kommen, sind die einzigen Minuspunkte die ich vergeben möchte. Deshalb ein Stern abzug.

Der Rest ist wirklich sehr gut. Die Schuhe sind bequem, gut gepolstert, sitzen fest und machen richtig Spaß.
am 12. Februar 2012
Lieferung wie immer sehr schnell. Die Schlittschuhe haben eine gute Passform. Die angegebene Größe stimmt.
NEGATIV: Der Schliff ist miserabel. Als erstes musste ich die Schlittschuhe zum Schleifen bringen, da man überhaupt nicht damit fahren konnte.

1 beantwortete Frage anzeigen