Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 20. August 2011
Von dieser Frau kriege ich dieses Jahr einfach nicht genug, ihre Person, ihre Musik, ihre Stimme, für mich ist alles an ihr perfekt. Sie hat bei mir wirklich das ausgelöst, was sie mit ihrem Debüt "Perfectionist" wohl erreichen wollte.
"Free" ist der nächste Hit vom Album, er macht extrem gute Laune und man will einfach nur abdancen zu dem Song. Ein Sample aus dem Kate Bush-Klassiker "Wuthering Heights" ist leicht zu erkennen, ergibt aber trotzdem ein sehr gutes Gesamtbild, vor allem aufgrund der exzellenten Produktion.
Nach dem (im vergleich zu "Mirrors") Flop ihrer zweiten Single "Wonderland", hatte ich schon befürchtet, dass das nichts mehr wird mit einer langfristigen Karriere hier in Deutschland. Umso mehr freue ich mich darüber, dass die nationalen Radiostationen diese grandiose Künstlerin weiterhin unterstützen und ihr möglicherweise den nächsten Top 10-Hit bescheren werden.
Wer "Free" mag, sollte sich die beiden anderen Singles auf jeden Fall auch noch anhören, diese geben nämlich einen noch besseren Einblick in den Sound ihres Albums.
Auch der brandneue US-Bonustrack "Kill My Boyfriend" ist mal wieder ein Geniestreich der jungen Britin, von der wir in Zukunft noch viel mehr hören werden.