Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. April 2017
Ich habe es gekauft weil ich die Siedler gerne spiele !

Der Download Link kam super schnell ! Das Spiel funktioniert einwandfrei !

Der Preis ist unschlagbar :) Alles bestens
am 27. August 2014
Es mag subjektiv sein, aber mir gefällt das Spiel von der Grafik her garnicht. Auch sonst kam bei mir keine Spielfreude auf. Auch wenn das Spiel recht preiswert ist, so kann man sich das, meiner Meinung nach, besser ganz sparen.
am 20. September 2012
auf gar keinen fall kaufen!!!!!!

der hostserver ist durchgehend nicht erreichbar somit keine aktivierung fürs spiel. offline kann man das produkt nicht aktivieren somit kann man es nicht spielen. onlinezwang: läuft der server nicht- läuft das spiel nicht.
einfach die cd reinlegen - spiel öffnen und loslegen war einmal... richtig große S******* sowas, um es auf deutsch zu sagen.

ganz klar note 6 beim kundendienst von ubisoft: 3mal angerufen - 3mal wurde einem nicht weitergeholfen. keiner der "spezialisten" konnte sich erklären wieso, weshalb, warum, nichtmal anhand eines beigefügten screenshots... sowas nennt man KUNDENDIENST?! lächerlich.

das letzte mal das ich ein spiel aus der siedler-reihe gekauft habe, maßloß enttäuscht von der guten siedler-reihe.
0Kommentar| 101 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Oktober 2012
Was Ubisoft sich da mit Online-Zwang erlaubt hat ist unglaublich, genauso unglaublich ist aber die gute Qualität des Spiels an sich.
Also für das Spiel an sich 5 Sterne, doch dank Ubisoft würde ich gerne noch weniger als 1 Stern geben. Der Online-Zwang macht das Spiel unspielbar und nimmt extrem den Spielspaß wenn man immer wieder starke Unterbrechungen hat.
Selbst die wenigen 20Euro sind dafür definitiv zu viel.

Ich kann nur jedem vom Kauf von Spielen von Ubisoft abraten!

Richtig traurig wie man so ein gutes Spiel dermaßen sabotieren kann.

ps: Download bei Amazon.de ohne Probelme
am 17. Januar 2014
Ich habe mich sehr auf Siedler gefreut, aber dieses hier hat mich sehr enttäuscht. Die Bedinung ist etwas schwierig am Anfang. Gut, da kommt man rein und auch wie die Häuser gebaut werden, aber ansonsten finde ich es total langweilig. Da wird einem ja alles vorgegeben. Seht euch lieber vorher ein Video an, denn das hier hat eigentlich nichts mehr mit Siedler zu tun. Die 10€ hätte ich mir sparen können, da ich es nicht mehr spielen werde. Es sagt einem nicht nur am Anfang, was gemacht werden muss, sondern wirklich bei jedem einzellnen Schritt. Als ich dann online mit anderen Spielern spielen wollte, fragten die mich gleich, ob ich schon mal online gespielt habe. Als ich "Nein" sagte, baten sie mich, das Spiel wieder zu verlassen. Also so macht das keinen Spaß. Jeder fängt mal neu an. Ich wollte ja nur online spielen, weil ich gehofft hatte, das es wenigstens ein bisschen spannender wird. Zudem dauert das Instalieren eine Ewigkeit. Das war bei keinem anderen Spiel je so anstrengend. Da dieses Spiel nun nichts mehr mit Siedler zu tun hat, gebe ich nur 1 Stern. Sorry aber die Grafik macht das auch nicht mehr gut.
am 24. Oktober 2013
Ich hatte mir diese Downloadversion für mein Notebook vorgestellt, damit ich unterwegs im Zug was zum Zocken hab. Und Dank des schnellen Downloads sollte das ganze ja auch eine relativ schnelle Angelegenheit sein.

Erster Effekt: Nachdem man das Spiel, das vom Umfang her eine DVD füllt, downgeloadet und installiert hat will es ein Update downloaden. Und da das fehl schlug wurde mir empfohlen das ich mir selbiges von der Homepage des Herstellers ziehe - Umfang: nochmal 819 MByte. Das versuchte ich zu installieren - schlug aber fehl. Ich versuchte die ganze Prozedur auf einen zweiten Rechner mit dem selben Ergebnis. Danach war für mich das Spiel erst einmal gegessen, da ich mehrere Stunden damit vergeblich damit verbracht hatte es zum Laufen zu bekommen.

Zweiter Tag: Ungepatcht machte ich mich auf die Suche nach eventuellen Programm-Icons unter Start / Programme ... vergebens. Erst der Windows-Explorer brachte Klarheit - die Startdatei findet man unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Die Siedler 7 - eine Verknüpfung dahin darf man selbst erstellen.

Programm gestartet - die neue Überraschung: Ich muss mich irgendwo registrieren. Fast eine Stunde lang gebe ich Wunschnamen ein, alle bereits vergeben, bis endlich ein sinnloser Buchstabensalat als Name anerkannt wird. Und nach erfolgreicher Anmeldung läuft erst einmal der Ubisoft-Autopatcher weiter, der allerdings bei 73% abbricht "Der Download des Updates konnte nicht abgeschlossen werden". Aber unten ist der Button "Spiel starten" ja zum Glück aktiv. Die Vorfreude endet allerdings im uplay Siedler-7-Startscreen der darauf hinweist "There is a patch for your game that is required to run it". Und "we will open a web page with the latest patch for you". Natürlich wird, wie nicht anders zu erwarten, bei den ersten Versuchen der Download abgebrochen weil die Quelldatei "nicht lesbar" ist, doch bereits nach einer weiteren Stunde ist der Patch downgeloadet und installiert.

Nach weiteren hin und her ist Siedler endlich startbar, aber eben nur mit Internetverbindung. Aus dem Spiel, das ich für unterwegs auf dem Notebook vorgesehen hatte, wird damit leider nichts :-(.

Fazit: Ich hab noch nie fünf Stunden lang damit verbracht ein Spiel zu installieren! Und dieser Online-Zwang ist für mich nicht nachvollziehbar. Sorry Ubi-Soft - mir stehen die Nackenhaare senkrecht, das war 100%ig das letzte Spiel das ich von Eurer Firma gekauft hab!
am 21. August 2012
Lässt sich problemlos downloaden und installieren. Legt eigenartigerweise aber keine Verknüpfungen an. Das Highlight: Lässt sich nicht starten. Fehlermeldung: Error Ubisoft Game Launcher: Fehlercode 1. Zurückgeben kann man es als Software natürlich nicht. Also: Lieber nicht kaufen :-(
am 3. Juni 2015
auf keinen Fall zu empfehlen.

Das Spiel ist schonmal nicht sehr leicht zu installieren, wenn man kein schnelles Internet hat. Der Uplay-Launcher, bei dem man dann online den Registrierungscode eingeben muss, stürzte jedes Mal vor Beendiung der Zifferneingabe ab. Nachdem ich eine Woche auf eine Antwort vom Support gewartet habe, kam eine etwas komplizierte Anleitung der Neuinstallation des Spieles. Jetzt kann ich das Spiel zwar starten, es läuft aber nicht flüssig. Habe nach zwei Wochen verzweifelter Installationsversuche und hin und her und dem jetzigen Ergebnis absolut keine Lust mehr auf das Spiel. Ab in die Tonne damit. Und nie wieder Ubisoft.
am 28. Juni 2013
Ich liebte es früher das Spiel Siedler zu spielen. Als ich gestern dann den Download für 8,99 € enddeckte, dachte ich, was ein Schnäppchen. Leider brauchte allein der Download Ewigkeiten doch damit war es nicht getan ein Update nach dem anderen "plopt" auf und dann muss man noch diese und jene Software runterladen und installieren und als ich endlich das Spiel starten wil..... wieder 2 Updates -.-

Ich habe es vorhin geschafft mal endlich ans Spielen zu kommen und bin sehr enttäuscht nur am ruckeln und eine eher mäßige Grafik.

1 Stern für viel Stress. Dann such ich mir lieber eine alte Version für die man nicht online sein muss und die nicht dauernd upgedatet wird.
am 31. Dezember 2014
Eine riesen Enttäuschung. Ich hatte den Download gewählt, der funktionierte auch, Supoirt von amazon wie immer top.
Aber dann ging es los. Die Installation dauerte ewig. Dann werden irgendwelche Patches installiert, immer wieder Updates gesucht uns installiert. Über eine Stunde später schien es dann soweit zu sein. Beim vermeintlichen Öffnen des Spiel erscheint der Uplay Launcher. Da muss man dann einen Account anlegen. Hat beim 2. Mal auch funktioniert. Dann also anmelden und losspielen.... oder auch nicht, denn auf einmal funktioniert der Uplay Launcher nicht mehr, das Fenster schließt sich.
Ok, also nochmal von vorne. Doppelklick, einloggen und los..... nein, schon wieder nix.
Uplay Support kontaktiert, völlig nutzlos.

Wahnsinnig ärgelich, zweieinhalb Stunden verschendet, und total entäuscht, weil ich mich so auf die Siedler gefreut habe.

Wenn jemand Vorschläge hat, welche Siedler Version auf Windows 7 problemlos und ohne dämliches Uplay funktioniert, immer her damit.