Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 3. März 2017
Ich hätte die Bewertungen v o r dem Kauf lesen sollen. Das Spiel lässt sich unter Windows 10 nicht installieren. Es wäre schön, wenn dieser Hinweis etwas prominenter in der Beschreibung angebracht wäre, so dass Nutzer mit Windows 10 sich diesen Kauf sparen würden. Ich weiß nicht, ob das ein Betrugsversuch ist, auf alle Fälle wird billigend in Kauf genommen, dass es User gibt, die das Spiel kaufen, obwohl sie es nie werden spielen können. Das ist eine äußerst fragwürdige Geschäftspraxis.
am 6. Januar 2016
EInfach gekauft, einfachh runtergeladen, einfach starten? Nein bevor man dieses Spiel starten kann vergeht wirklich einige Zeit an Internet sucherei nach einer Lösung. Der Key der geliefert wurde wird leider nicht vom Spiel als gültigen Key erkannt.
Das Spiel hier zu kaufen würde ich unter keinen Umständen empfehlen. Lieber andere Key-Shops Durchstöbern.
am 15. Januar 2017
habe das spiel runtergeladen,alles gut. installiert und code eingegeben, alles gut.beim starten des spiels: unerwarteter fehler.hab mich durch die foren gekämpft und festgestellt,mein problem ist auch das problem ander user.ein tip war gold wert: tagessetup installieren und alles ist gut.
am 30. März 2016
Eigentlich würde ich das ja gerne mit dem Kundendienst direkt und persönlich klären, aber scheint bei Amazon ja nicht zu gehen das man ne email-Adresse zu einem realen Kundendienst hat der einem ne Lösung anbieten kann!!!!

also ich habe das spiel gedownloadet, lief auch alles einwandfrei, auch die Installation ohne Probleme...allerdings wollte dann das Spiel kurz vor dem start den Produkt-Key, und der ist falsch oder funktioniert nicht oder existiert nicht oder was weiß der Geier...
ich finde es eine absolute Frechheit, solche Spiele überhaupt noch im Verkauf zu haben und werfe mal ganz vorsichtig mit dem Wort ABZOCKE um mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
am 27. Dezember 2014
Nach Installation keine Funktion und Falsche produktkeys ! und dann kann man nicht mal stornieren .. echt schade das man für Müll bezahlen muss !
sehr schade da überlege ich mir in Zukunft 5 Mal ob ich etwas digital über Amazon kaufe !!
spiele auf keinenfall !!!
am 8. September 2016
Alles läuft hervorragend bis die Aufforderung zur Eingabe des Produkt-Keys erscheint. Danach die Anzeige "unerwarteter Fehler (13:6)." und das Fenster schließt sich.
Der Kundendienst "kann nicht weiterhelfen" und verweist auf UBISOFT...
Bis jetzt war ein normales Ausführen des Programms nicht möglich!
am 3. März 2017
Alles wie erwartet. Gerne wieder hab mir zwar zeit gelassen mit bewerten aber sonst ist alles supi gelaufen. Vielen dank.
am 2. Mai 2017
leider ist es nicht möglich auf Windows 7 dieses Produkt zu installieren, auch nicht wenn man es versucht unter Kompatibilität ( Windows XP ) zu installieren..... schade eigentlich
am 25. Mai 2017
Ich liebe das spiel, installation war etwas kompliziert sonst alles super. Und überhaupt nicht teuer, das leidige cd problem ist auch weg
am 19. Mai 2017
Funktioniert nicht. Die Installation bricht immer ab (Win8). Ladet es am besten bei Uplay direkt runter. Sehr schade. Leider keine Reklamation möglich.