Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 24. September 2013
Ich habe mir den Textilgurt gekauft, nachdem das Orginalarmband langsam brüchig wurde. Und bin begeistert. Ich hätte es gleich dazubestellen sollen! Das mitgelieferte Werkzeug und das zubehör machen die Montage kinderleicht.

Damit kann ich nun auch während dem Lauf den Sitz der Uhr korrigieren. Und das beste ist, dass das Textilband ganz um die Hand Hand geht, und damit wird die Metallunterseite der Uhr vor Korrossion geschützt, was nach zwei Jahren intensiver Benutzung bei der Forerunner doch relevant wird.

Optisch ist es okay. Man sieht zwar dass es nicht das Orginalarmband ist, aber die Uhr ist damit trotzdem optisch sehr ansprechend. Also allesl in allem sehr empfehlenswert!
am 22. Februar 2014
Wie die Vorredner schon geschrieben haben, liegt dem Armband keine Anleitung bei, wie man das Band montieren soll, nicht mal eine kleine Zeichung, wie es denn an der Uhr befestigt letztlich aussehen könnte, was ja auch bereits aufschlussreich wäre. Abgesehen davon ist der Artikel meiner Ansicht nach auch überteuert (aber das weiss man vorher, bevor man auf Kaufen geklickt hat).
Am Arm ist das Band dann allerdings sehr angenehm und auch leicht zu schliessen bzw. in der Länge zu justieren. Was die Langlebigkeit des Produktes angeht, so wird das erst die Zukunft zeigen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2014
Nachdem das mitgelieferte Plastikarmband an der Garmin 610 gebrochen war, entschied ich mich für den Kauf des Textilarmband.

Die Lieferung erfolgte leider ohne Montageanleitung für das Armband !

Nach ein wenig überlegen kommt man zwar auf die richtige Art der Montage, es ist mir aber unverständlich warum keine Anleitung mit ein paar einfachen Bildern mitgeliefert wird.

Nach der Montage ist die Uhr gut zu tragen.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
am 19. Juni 2013
Das Band ist nicht schlecht, die Beschreibung zum Umbau fehlt, man bekommt es aber raus. Das Band hat zuviel Spielraum unter der Uhr, passt nicht so genau, geht aber
am 10. November 2013
Ich hatte mir das Textilarmband besorgt, weil das mir Originalband etwas zu groß war. Am Anfang war ich total begeistert von dem neuen Band, weil es einfach viel bequemer war und besser passte. Nach zwei Monaten hatten sich jedoch schon die ersten Fäden gelöst und das Band bekam kleine Risse, es löst sich quasi auf. Dort wo Teile fehlen, scheuert das Band nun und ich habe bereits Narben am Handgelenk, weil ich mir nach zwei längeren Läufen ordentlich die Haut aufgeschürft hatte. Jetzt, etwa drei bis vier Monate später, funktioniert das Klettband nicht mehr gut und ich muss beim Laufen aufpassen, dass mir die Uhr nicht vom Arm fällt. Sehr schade diese minderwertige Qualität. Ich hätte ein besseres Produkt erwartet!
am 30. Juni 2014
Das Textil-Armband hat das Plastik Armband abgelöst. Es war definitiv die richtige Entscheidung, da es wesentlich angenehmer zu tragen ist. Hierfür eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 16. Dezember 2014
Es ist angenehm zu tragen und durch den Klettverschluss gegenüber dem herkömmlichen Armband individuell anpassbar Leider war keine Montageanleitung dabei.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken