Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. März 2012
Der Katzenschreck hilft bisher richtig gut. Alle Katzen der Nachbarschaft halten sich meiner Haustür fern.
Wo bisher jeden Tag markiert wurde ist alles sauber.Ich hoffe, die Katzen gewöhnen sich nicht an den Ton.;-)
am 26. Juni 2013
Das Gerät ist witterungsbeständig! (es hat dazu extra eine Haube zum Aufschieben)
Ich habe die Katzenscheuche jetzt schon 2 Jahre im Außenbereich.

Die Pieps-Sirene wird von Personen über 25 meißt nicht wahrgenommen.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit jugendlichem Gehör empfinden die Töne als unangenehm.
Beim Spielen im Sand schalten wir das Gerät deshalb aus.

+ Die Reichweite genügt für unseren als Sandkasten umgebauter Teich von 6 Metern Durchmesser.

+ Durch die Ultraschallsirene und Bewegungsmelder gewöhnen sich die Tiere auch nicht an den Ton.

o Die Bodenstange verbiegt sich mit der Zeit (nicht schlimm - neu in Boden stecken und gut ist's)

o Frisst vier bis sechs 9-Volt Blocks pro Jahr

- Unangenehmes Geräusch für Kinder und Jugendliche

- Das Gerät meldet sich nicht, dass die Batterie leer ist (so etwas ist in jedem billigen Rauchmelder drin)
Man merkt es erst an den neuen, stinkenden Häufchen im Sand.

Fazit: Für den Preis habe ich noch nichts besseres gefunden. Ich möchte das Gerät nicht missen.
am 26. November 2011
Seit ich das Gerät verwende, haben keine Katzen mehr auf den überwachten Flächen ihr Dreck hinterlassen. Ich kann jedem empfehlen solch ein Gerät zu verwenden, wenn er damit Probleme hat. Es ist unscheinbar und wirkungsvoll.
am 21. September 2014
Kann so eine Technik überhaupt funktionieren wenn der Lautsprecher keine Leistung haben kann? Wo ist die Endstufe bei diesen Geräten? Mein Hund hat gegen den Ständer uriniert an dem diese quäcke montiert war. Das war kein markieren, das war eine genüsslich-innerlich-lachende Blasen leer Aktion.
am 10. Mai 2015
Funktioniert teilweise, ist aber sehr pingelig mit dem Bewegungsmelder, der geht nicht immer und scheint auch nach einiger Zeit schlechter zu detektieren. Aber wenn er läuft, dann bleibt das Katzenvieh von meinem Auto weg. Hab jetzt drei Stk am laufen.
am 26. Oktober 2014
Der Ultraschall Hunde- und Katzenschreck mit PIR: grundsätzlich verrichtet er seine Arbeit recht gut. Allerdings werde ich bei der nächsten Bestellung wieder eine Version mit LEB "Blitzern wählen. Die ist noch effektiver.
am 10. Februar 2016
Dieses Gerät ist das Geld nicht wert . Die Erfolgsversprechungen treffen in keinster Weise zu , trotz neuer Batterien ( das Gerät gibt bei aktivierung
des Bewegungsmelders Töne von sich ) lassen sich Katzen und Hunde nicht davon abschrecken ihren Kot auf unserem Grundstück zu
hinterlassen . Ich möchte die 2jährige Garantie in Anspruch nehmen und dieses nutzlose Gerät zurückgeben und mein Geld wiederhaben .
Mit dem Ablauf der Besteluung und Lieferung war ich voll und ganz zufrieden , ich hoffe das ich dies auch später noch sagen bzw. schreiben kann !
MfG Karl Heinz Keuper

Ps: Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort
am 18. August 2013
Ich liebe meine Katzen, sie haben mir nur immer wieder die Terrassentür verkratzt. Ich hab das Gerät an den Stromanschluss angeschlossen und der Bewegungsmelder steuert das Ein- und Ausschalten. Den Ton hört man selten und nur sehr leise.
am 26. Juni 2013
Habe 4 Stk. von diesen Dingern gekauft und am jeden Eck beim Haus positioniert.
Seitdem meiden die Katzen und Hunde unser Grundstück und es ist sauber und nicht mehr zu ges*******.
am 31. August 2014
Zugegeben, das Gerät bzw der Bewegungsmelder funktionieren, aber die Katzen werden davon fast mehr angelockt und setzen in in 2m Abstand direkt vor das Gerät ihren Haufen (selbst mit Überwachungskamera beobachtet). Für den Einsatzzweck eines kotfreien Gartens also völlig ungeeignet. Wie das mit anderen Tieren ist, kann ich nicht beurteilen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken