am 15. September 2017
Die zweiflammige Deckenleuchte wird incl. Leuchtmittel geliefert. Die Leuchtmittel sind eine mir bis dahin unbekannte G9 Leuchtmittel die während des Betriebs leicht warm werden. Das Licht ist schön hell und die Lampen sehen wirklich gut aus.

Das anbringen erfolgt genau so wie bei allen anderen Lampen auch. Einfach die Halterung an die Decke schrauben und dann die Kabel mit der Lampe verbinden. Anschließend wird die Lampe auf die Halterung gedreht. Fertig. Die ganze Prozedur war nach knapp 5 Minuten erledigt.
review imagereview imagereview image
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2018
Nach über 3 Wochen, was noch verschmerzbar ist wegen dem Versand aus Japan, ist endlich die Ware angekommen.
Auf den ersten Blick ist sie gut verarbeitet und hat eine bessere Qualität als gedacht.
Nur ist die Funktion nicht annehmbar.
Ich habe 2 Birnen in eine Dimmbare Lampe eingesetzt und die unterschiedlichen Dimm Stufen ausprobiert. Die Leuchtkraft ist enorm hell und zufriedenstellend.
Jedoch hatte sich das mit der Leuchtkraft nach dem ersten ein und ausschalten gehalten.
Die Birne war defekt, was passieren kann.
Beim zweiten Versuch dann das gleiche Schauspiel. Birne leuchtet extrem hell und dann geht sie gar nicht mehr.
Ich habe genau darauf geachtet, das die Stromspannung der Birne, mit der der Lampe übereinstimmt und trotzdem brennt jede Birne nach kurzer Zeit durch.
Vielleicht wurden die falschen Birnen in die Verpackung gesteckt oder es gab bei meiner Charge einen Produktionsfehler.
Jedoch werde ich keine der Birnen weiter benutzen und direkt entsorgen.
Deshalb Achtung bei dem Kauf, attraktives Angebot, jedoch unzureichende Qualität.
Werde mir lieber im Fachhandel Markenbirnen kaufen.
Keine Kaufempfehlung meinerseits.
am 21. Januar 2017
Hallo. Die Deckenleuchte sieht sehr edel und hochwertig aus. Die Verarbeitung ist super. Ich werde sie für meine Küche verwenden. Bin leider erst in einem Monat in der neuen Wohnung, aus diesem Grunde kann ich bis jetzt noch nichts über die Montage der Deckenleuchte sagen. Aber ich werde es noch einmal rein schreiben, sobald sie montiert sind. Ansonsten macht sie einen sehr guten Eindruck. Leuchtmittel waren mit drin enthalten, genauso wie die Schrauben und die Dübel. - Die sind eher dürftig, vor allem die Dübel sind nicht stabil. Die Schrauben ebenfalls. Aus diesem Grunde werde ich die Schrauben und die Dübel austauschen. Hier würde ich der Firma einen Verbesserungs- oder besser einen Nachbesserungsvorschlag machen. Dann ist die echt top.

Nachtrag: So, die Leuchte wurde montiert. Ging einfach und hält dank der dazu gekauften guten Dübel und Schrauben sehr gut. Die Schrauben und Dübel, die mitgeliefert wurden, konnten nirgendwo verwendet werden. Auch wurden bei allen Lampen Leuchtmittel - hier 2 x - mitgeliefert. Die halten nach 3 Monaten immer noch gut. Nur ein einziges Mal ist mir eine bei der Montage durchgebrannt. Aber damit hatte ich gerechnet und zuvor schon für Ersatz gesorgt. Kann die tollen Lampen wirklich empfehlen. :) Danke an Nino Leuchten
am 13. April 2017
Habe eine neue Lampe für meine Küche gebraucht und habe diese hier gekauft. Ich bin positiv überrascht, den um 16 Euro erwartet mann eigendlich nicht so viel, aber diese Lampe ist super! Sie sieht edel und qualitativ aus und hat ein super Licht. Allerdings habe ich die Glühbirnen mit Led Glühbirnen ausgetauscht, denn ich brauche richtig viel und helles Licht in meiner Küche. Kann euch die Lampe nur weiterempfehlen!
review image
am 3. November 2016
Ich habe diesen Lampen in verschiedenen Varianten fast für das komplette Haus bestellt. Sie sind nich nur sehr günstig, sondern auch sehr schön.

Von der Qualität gibt es absolut nichts zu bemängeln. Das einzige was etwas friemelig war, ist die Glaskugeln zu montieren. Die Gewinde haben sehr viel Spielraum und verkannten leicht. Hier muss man etwas Vorsicht walten lassen.

Die Befestigung ist typisch wie bei anderen Herstellern. Einfach Bügel an die Decke schrauben, Kabel anklemmen, Lampe oben bei den seitlichen Schrauben hochdrücken, etwas nach rechts drücken und schon hängt die Lampe. Nur noch links und rechts die keine Schraube fest machen und das wars.

Sind sie erstmal oben und schaltet sie das erste mal ein, kann man sich über eine schöne Lichtstimmung freuen. Die Glaskugeln mit dem Draht drumherum geben an der Decke ein schönes Licht-/Schattenspiel ab.

Mein Fazit:
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen
am 6. März 2018
Leider flimmerten zwei LEDs bereits nach nicht einmal 10 Minuten Betrieb und waren dann defekt. Ein weiterer Versuch an einer anderen dimmbaren Lampe (ebenfalls für LEDs geeignet) verlief gleich. Vermutlich sind die LEDs nicht dimmbar. Die verbleibenden zwei LEDs habe ich in einer normalen LED-Lampe (nicht dimmbar) gesteckt und sie funktionieren prima.
Reklamation beim Verkäufer war völlig problemlos - das fand ich sehr fair.
am 18. Juli 2017
Wir haben die Leuchten im Rahmen unseres Umzuges gekauft. Benötigt wurden Deckenleuchten für den Flur. Wir sind zufrieden und können diese Deckenleuchten empfehlen. Sie ließen sich leicht montieren und geben ein schönes, wohnliches Licht ab. Die Optik finden wir auch sehr ansprechend.
am 9. März 2016
ich weiß nicht genau wie ich das Problem beschreiben soll, aber obwohl die Lampe optisch echt schön ist, kam sie defekt an. Das heißt, in den Kugeln waren Splitter/Glasscheiben drin, die teilweise rausgefallen sind und an denen ich mich fast geschnitten habe. Mir ist bis heute unerklärlich wie die Splitter da rein kamen, es kann nicht die Glühbirne gewesen sein, da die separat verpackt waren. naja Schade, ging zurück!
am 17. März 2017
Ich habe mir zwei Lampen bestellt. Leider war bei einer Lampe das Glas schon defekt. Aber ich denke das liegt er an der Post, da dort mit den Paketen nicht zimperlich umgegangen wird, leider habe ich dieses erst zu spät gesehen, da die Lampen erst ein paar Wochen später angebaut wurden. Die Lampen sind für den Preis okay und man kann natürlich für den Preis keinen Eyecatcher erwarten. Sie erfüllen aber ihren Zweck.
am 8. März 2016
Mega geil die lichter sind richtig hell also die empfehle ich weiter. Die sieht auch noch richtig schön aus. Aber aufpassen die Kügelchen sind aus Glas nicht zu arg drehen wenns nicht geht dreht es wieder raus und nimmt die andere Kugel und dreh sie rein nur nicht zu fest. Sonst zerbricht das Glas.