Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 2. November 2015
Habe diese Lampe bei Freunden gesehen und mir direkt gedacht die muss ich auch haben. Sie sieht so toll aus. Wirklich klasse. Und bei diesen Bewertungen werde sie mir jetzt bestellen.
am 19. Juni 2016
Die Lampe kam sah gut aus ist aberleider defekt, das Gewinde ist nicht richtig so das man die Kugel nicht richtig drauf schrauben kann und eine glühbirne war auch defekt. sehr schade
am 12. Juni 2016
Bei uns hängt die Lampe in der Küche, sie sieht sehr modern und edel aus macht sehr helles schönes Licht. Die Lampe wurde schnell geliefert, also alles in allem top und gerne wieder
am 17. April 2015
Eine tolle Lampe, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, macht ein sehr schönes Licht, kann man nur weiterempfehlen. Werse wieder zu Nino Leuchten zurückgreifen.
am 7. Februar 2013
Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Sofort u
ausgepackt und montiert.Die Lampe ist wie beschrieben und für diesen Preis ein Traum. Werde mir noch eine bestellen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2016
Die Deckenleuchte wurde im Gäste-WC angebracht, ist wirklich ein Hingucker. Es ist ein kleiner Raum und die Lampe reicht dafür völlig aus. Für den Preis nicht zu toppen!
am 6. August 2014
Der Anbau war zwar (auf Grund von Alukabeln) etwas fummelig, aber die Lampe selber wirkt hochwertig (vor allem für den Preis) und gibt ein warmes und helles Licht ab.
am 4. Juli 2015
Tolle edel aussenhende und sehr gut verarbeitete Lampe zum supergünstigen Preis.Ich kann dieses Produkt auch nur bestens weiter empfehlen.danke und auf Wiedersehen
am 30. Juli 2015
Ein Super ding, alles genau, wie beschrieben. Ich empfehle den Jauf auf jeden Fall weiter.
Passt wie erwartet, Qualität scheint auch gut, also volle Punkte
am 16. Juli 2014
Schöne Lampe, die schnell zusammen zu bauen ist!
Preislich ist die Lampe nicht zu schlagen.
Würde ich an Freunde und Verwandte weiterempfehlen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken