Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Februar 2016
These lights look great and provide ample light. Package arrived on estimated delivery date and installation was not too difficult.
review image
am 21. Januar 2017
Hallo. Die Deckenleuchte sieht sehr edel und hochwertig aus. Die Verarbeitung ist super. Ich werde sie für meine Küche verwenden. Bin leider erst in einem Monat in der neuen Wohnung, aus diesem Grunde kann ich bis jetzt noch nichts über die Montage der Deckenleuchte sagen. Aber ich werde es noch einmal rein schreiben, sobald sie montiert sind. Ansonsten macht sie einen sehr guten Eindruck. Leuchtmittel waren mit drin enthalten, genauso wie die Schrauben und die Dübel. - Die sind eher dürftig, vor allem die Dübel sind nicht stabil. Die Schrauben ebenfalls. Aus diesem Grunde werde ich die Schrauben und die Dübel austauschen. Hier würde ich der Firma einen Verbesserungs- oder besser einen Nachbesserungsvorschlag machen. Dann ist die echt top.

Nachtrag: So, die Leuchte wurde montiert. Ging einfach und hält dank der dazu gekauften guten Dübel und Schrauben sehr gut. Die Schrauben und Dübel, die mitgeliefert wurden, konnten nirgendwo verwendet werden. Auch wurden bei allen Lampen Leuchtmittel - hier 2 x - mitgeliefert. Die halten nach 3 Monaten immer noch gut. Nur ein einziges Mal ist mir eine bei der Montage durchgebrannt. Aber damit hatte ich gerechnet und zuvor schon für Ersatz gesorgt. Kann die tollen Lampen wirklich empfehlen. :) Danke an Nino Leuchten
am 26. Juni 2016
2 Lampen kamen schon defekt an, die 3. ist dann beim Anschalten meiner Lampe richtig heftig durchgebrannt, inklusive Kurzschluss, LED-Lampe mit Halterung verschmolzen und Lampe innen verbrannt und damit defekt. und die Reklamation beim Verkäufer war eher enttäuschend, sehr unkulant. Sicherheit und Qualitätskontrolle sind ein Fremdwort bei dem Verkäufer, Finger weg.
review image review image
am 13. April 2017
Habe eine neue Lampe für meine Küche gebraucht und habe diese hier gekauft. Ich bin positiv überrascht, den um 16 Euro erwartet mann eigendlich nicht so viel, aber diese Lampe ist super! Sie sieht edel und qualitativ aus und hat ein super Licht. Allerdings habe ich die Glühbirnen mit Led Glühbirnen ausgetauscht, denn ich brauche richtig viel und helles Licht in meiner Küche. Kann euch die Lampe nur weiterempfehlen!
review image
am 8. Dezember 2016
Diese LED G9 mit 3,5 W haben bei weitem nicht die Helligkeit einer 30 W- Halogenlampe. Auch der angebliche Warmweißton ist ein Mittelding zwischen Kalt- und Warmweiß. Habe die LED nur darum nicht zurückgesandt da sie für meinen Einsatzzweck ausreichen. Würde sie keinesfalls noch einmal kaufen.
am 18. Juli 2017
Wir haben die Leuchten im Rahmen unseres Umzuges gekauft. Benötigt wurden Deckenleuchten für den Flur. Wir sind zufrieden und können diese Deckenleuchten empfehlen. Sie ließen sich leicht montieren und geben ein schönes, wohnliches Licht ab. Die Optik finden wir auch sehr ansprechend.
am 17. März 2017
Ich habe mir zwei Lampen bestellt. Leider war bei einer Lampe das Glas schon defekt. Aber ich denke das liegt er an der Post, da dort mit den Paketen nicht zimperlich umgegangen wird, leider habe ich dieses erst zu spät gesehen, da die Lampen erst ein paar Wochen später angebaut wurden. Die Lampen sind für den Preis okay und man kann natürlich für den Preis keinen Eyecatcher erwarten. Sie erfüllen aber ihren Zweck.
am 6. April 2017
Positiv : Versand, Optik und Preis.

Negativ: Ist nicht so hell wie eine 30W Halogen-Glühlampe, sitzt sehr wackelig in einer G9-Fassung.
Bereits bei geringen Dimmen flackern die Lampen, auch summen sie sehr unangenehm.

Würde sie nicht nochmal kaufen.
am 14. Januar 2016
Schöne kleine Lampe für einen guten Preis.
Habe sie im Angebot für 15€ gekauft das war ein Top Preis für diese Lampe, habe sie schon für den doppelten Preis gesehen. Qualität passt auch.
am 3. April 2017
Es kam zwar erst eine defekte Lampe da das glas auf dem Transportweg kaputt gegangen ist aber innerhalb von 2 tagen hatte ich ohne Probleme einen Ersatz bekommen! Das fand ich echt top!
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Leuchtkraft und Optik sind extrem gut! Nur zu empfehlen!