Sale Jetzt informieren Hier klicken Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Eric Sneo - Art Of Live @ Nature One
Format: DVD|Ändern
Preis:35,90 €+ Versandkostenfrei

am 8. März 2012
Eines vorweg! Es handelt sich hier um eine Warnung vor einer defekten DVD.

Im ersten Kapitel "Nature One/ Germany" endet die Wiedergabe jedes mal bei exakt 11:20 Min.!!! Das ist sowohl bei meinem BD- Player als auch auf meinem Laptop der Fall

Ich habe diesen Fehler bereits letztes Jahr auf einem anderen Exemplar dieses Mittschnitts feststellen müssen.

Die Mucke ist echt gut...und ich werde mir auch noch ein drittes Exemplar schicken lassen aber ungewöhnlich und ärgerlich ist es schon!
Um ein kurzes Feedback von Besitzern dieser DVD wäre ich sehr dankbar.
am 8. April 2014
Ich kann es nur immer wieder sagen de Eric hat es einfach draif. Ich freue mich schon jedes jahr in auf der Lazzo party zu sehen. Seine musik ist klasse. Die dvd einfach super!
Wenn man ihn sieht würde man niemals denken das er solche musik macht, im gegensatz wenn man seine freundin kennt die das Gegenteil von ihm ist ;)

naja egal, jedenfalls ist es ein muss die DVD zu kaufen wenn man seine musik liebt :)
am 23. September 2013
Der Typ hat was drauf, und das gefällt mir sehr gut.
Ein toller Einblick in seine Live Auftritte, aber die Dauer der DVD hätte ruhig etwas länger sein können

Sound-Technisch wäre da sicher auch noch mehr drin gewesen...
am 15. April 2015
Die DVD weist keine Fehler beim Abspielen auf !
Bisher sind mir keine Hinweise oder Berichte über Probleme in DVD Playern, oder Computern
zugetragen worden !