Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 7. Oktober 2013
Ich habe diesen Akku bestellt da mein original Akku von meinem "Htc Sensation xl " langsam einfach nicht mehr ausreicht wenn ich ihn über den Tag verteilt nutze. Deswegen kam ich zu diesen doch sehr günstigen Akku da ich nicht so viel ausgeben wollte. Jedoch habe ich nicht mit diesen Ergebnissen gerechnet, denn sobald ich denn Akku in mein Handy reingetan habe wurde mir angezeigt das der Akku nur zu 89% aufgeladen werden kann, jedoch viel mir es ein bisschen zu spät für die Rücksendung auf. Dieses ist jedoch kein Hindernis denn der Akku reicht etwa 1 Tag aus das sind bei mir rund 3 bis maximal 6 Stunden am Tag. In der Zeit benutze ich es dann für Bildbearbeitung und Whatsapp etc. Wäre der Akku Status bis auf 100% zu füllen wäre das ein ausgezeichneter Akku für diesen Preis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 17. Oktober 2011
Der Akku hält tatsächlich 20-30% länger als der originale. Zudem wird er nicht so heiss. Und bei dem Preis gibt's *****

Nachtrag: Nach nur 6 Wochen ist der Akku hinüber. Die gemessene Kapazität liegt nur bei bei 620mAh, also ca. ein Drittel der originalen Kapazität. Wäre auch zu schön gewesen für den Preis. Für die Leistung (ich kann ihn jetzt wegwerfen) ist der Akku dann doch zu teuer, egal wie billig er ist.
am 9. Dezember 2013
Ich benutze den Original-Akku nur noch als Retter in der Not. Unzählige Ladungen hat dieser Akku nun hinter sich und er wird nicht müde. Logisch, dass die Kapaziät viel länger durchhält, als beim Original, da dieser Akku eben viel größere Kapazität hat. Für den Preis einfach unschlagbar und ich würde mir glatt noch einen zweiten Akku davon kaufen, doch einer reicht völlig für einen langen Tag. Beim Original kam ich jedenfalls nicht über den Tag, ohne zwischenzeitlich aufladen zu müssen.
am 4. Mai 2014
Ich hab ihn jetzt nen halbes Jahr im Gebrauch und noch kein Leistungsabfall. Keine Ahnung was hier manchen mit anstellen.
am 4. Dezember 2013
für den Preis ein sehr guter Akku, das einzige Manko, er lädt sich nicht vollständig, immer nur auf 96% egal wie lange man angesteckt lässt, aber das macht nichts, bei vollem Gebrauch eines Teenagers: I-Net, Whats App, FB usw. hält der Akku bis zu 18 Stunden, im Gegensatz zum Original der nach ca 9 stunden den Geist aufgab.
am 1. März 2013
Nachdem ich mit der Leistung des Original-Akkus von HTC nicht zufrieden war ( Leistung über ca. 8h bei normalem Gebrauch ), habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin auf diesen Akku aufmerksam geworden.
Die Lieferung war nach 1 Tag bereits bei mir.
Ebenso wie mein Vorgänger, habe ich den Akku komplett geladen ( bei mir zeigt er maximal 89% an und wechselt die LED auch nicht auf grün ) und ihn anschließend unter maximaler Displayhelligkeit etc über Nacht komplett entladen, was schon ein Akt war, denn nach 6h war der Akku immernoch nicht leer!

Das HTC Sensation XL läuft nun seit dem 28.02.13 seit 11Uhr, mitlerweile haben wir den 01.03.13 , 18:45Uhr und mir werden noch 31% Akku angezeigt.
Das Smartphone wird normal benutzt, WLAN ist immer aktiviert, ebenso wie Synchronisationen.
Vermutlich wird es dann nach 2 Tagen Laufzeit gegen Mittag nach über 48h den Geist aufgeben.
Im Gegensatz zu dem Originalakku von HTC, welches ja nach 8h bereits leer war.

Ich bin hell auf zufrieden.
Wenn es den Akku nicht gegeben hätte, wäre ich auf ein anderes Gerät umgestiegen, da ich sehr unzufrieden war.

Ein absoluter MUSS für alle Käufer.
TOP WARE

PS:
Ihr solltet mal den alten Akku laden und dementsprechend mittels Multimeter checken. Die Hersteller bauen das Energiemangement der Software so, das nicht mehr alle Lithium Zellen vollständig geladen werden können und dementpsrechend der Akku mit der Zeit schneller entleert.
am 28. November 2013
Ich hab diesen Akku vor zwei Monate gekauft und ich kann ihn empfehlen.
Er macht was er soll.Der Akku hält circa ein und halb zwei Tage.
am 24. Januar 2012
Hallo, habe diesen Akku jetzt seit gut 3 Monaten im Einsatz. Zu Beginn war ich begeistert, Der Akku hielt gut 2 Tage! Mit surfen und musik locker einen ganzen Tag, so dass ich erst abends zu Hause laden musste, aber jetzt lässt die Leistung langsam aber sicher nach! Wenn ich 1h musik höre, geht die Leistung auf 60% runter...dann wird er auch im standby betrieb schneller leer. jetzt muss ich, wie beim original HTC Akku, 2x am Tag laden, wenn ich das handy im dauerbetrieb habe (surfen, musik, sms etc.) schade :(
am 28. März 2016
Nachdem der Originalakku meines HTC Handys innerhalb kürzester Zeit leer wurde, habe ich mich nach einem günstigen Ersatzakku umgeschaut. Der cellePhone Akku erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Er wird vom Handy korrekt erkannt, schnell geladen und hält die Ladung über mehrere Tage. Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Akku.
am 27. Oktober 2016
Hallo,
Ich habe wahrscheinlich ein Montagsakku bekommen. Ist nach 4 Wochen so, das es nicht ein Tag hält. Eben hats noch 80 Prozent, springt die Anzeige auf 14 Prozent. Akku muss teilweise 3 mal am Tag geladen werden.
Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, war keine Beschreibung dabei.