find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Mai 2012
Zuerst fand ich das Eibrett einfach nur lustig und cool. Beim 2. Hinsehen wusste ich, dass ich es nicht nur deswegen kaufe, sondern weil es perfekt für das Sonntagsfrühstück ist, bei dem es immer ein weiches Ei gibt - und statt Eierbecher + extra Teller für Toast... gibt es nur mehr das Eibrett auf dem man alles ablegen kann - UND es hat auch einen höheren Rand damit Eierschalen und Toastbrösel auf dem Brett bleiben und sich nicht auf dem Tisch verteilen. Tolle Sache!
am 10. Dezember 2013
tolle Geschenksidee aber für einen Plastikteller eigentlich viel zu teuer nur weil der TEller aussieht wie ein iPad. Qualitativ ist der Teller bestimmt nicht extrem hochwertig.