Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. November 2015
Diese Box ist stabil, praktisch und sieht auch noch gut aus. Mit den DVDs bin auch zufrieden, bisher hab ich keine fehlerhafte DVDs entdeckt. Über den Inhalt muss ich, denke ich, nicht viel sagen. Kaufen und genießen.
am 24. Mai 2014
Bin rundum mehr als zufrieden. Super Unterhaltung, Qualität und prima Box.
Hatte befürchtet, dass die Trailer bzw. andere Informationen stören würden (so wie in einigen Rezensionen beschrieben). Meine Fernbedienung hat diesen tollen Knopf, mit dem ich das Menü direkt aufrufen kann. Das funktioniert bei mir perfekt. So komme ich quasi sofort zum Start der Episoden. Frag mich dann am Ende mancher Serien, warum die abgesetzt wurden, wo echter anspruchsloser Mist und die ganzen Crime-Scenes gefühlt ewig laufen. Echt schade (Schluchts ;)
am 13. Februar 2014
Hallo ihr,

was soll ich hier groß sagen. Wer die Box sich kauft kennt die Serie somit lasse ich meine Meinung an der Stelle weg und richte die Augen aufs eigentliche Produkt

Die Box ist und stabil verarbeitete Pappe. Die DVDs kommen immer zuzweit in einer auffächerbaren Plastikhalterung. Diese ist zwar sehr gut gefertig, man sollte aber trotzdem vorsicht walten lassen, denn wie bei Büchern können auch hier "Seiten" reißen.

VG
am 5. August 2015
Ich hatte mich für *Atlantis* entschieden, weil TV-Serien für mich im Wesentlichen zwei Attribute enthalten müssen: Eine spannende Story, die den Zuschauer mitnimmt und ihn immer wieder neugierig macht, sowie Personal, das man gerne sieht, mit dem man sich indentifizieren, mitfiebern und -leiden kann und das keine Langeweile aufkommen lässt. Das schien mir hier, nachdem ich einige Folgen im TV gesehen hatte, durchaus gegeben.

Beide Voraussetzungen erfüllt *Stargate Atlantis* denn auch recht gut. Die Geschichte um die mysteriöse Stadt in der Pegasus-Galaxie wird stringent weiterentwickelt, es tauchen nach und nach verschiedene feindlich gesinnte Gegner-Fraktionen auf, die es zu bekämpfen gilt und das Forscherteam macht permanent neue, spannende, manchmal auch gefährliche Entdeckungen. Macht wirklich Spaß, ihnen dabei zuzusehen. Gleichzeitig entstehen auch Beziehungen beim handelnden Personal, es gibt viele echt witzige Dialoge (das permanente Gekabbel zwischen Sheppard und McKay zum Beispiel...) und die Charaktere entwickeln sich auch weiter. Spaß- und Mitgefühlfaktoren waren, bei mir jedenfalls, einigermaßen hoch. Das passte schon.

Einen Punkt Abzug muss ich geben, weil die "fremden Planeten" alle irgendwie gleich aussehen (entweder Steinbruch oder kanadischer Mischwald...:), die Tricks zum Teil einigermaßen grottig geraten sind und die Story insgesamt so zwischen Mitte dritter und Mitte vierter Staffel einen deutlichen Hänger hat. Da sind dann doch ein paar Episoden dabei, auf die ich persönlich gut hätte verzichten können...

Das tut der positiven Gesamtbewertung aber keinen Abbruch. Ich denke, wer auf spannende Science-Fiction, liebevoll entwickeltes Personal und ne ganze Menge Dialogwitz steht, der macht hier nichts falsch.
am 20. August 2014
Ich bin ein bekennender Stargate-Fan und habe diese Serie schon im TV gesehen und nun bin ich froh sie selbst zu besitzen. Es ist immer gut die komplette Kollektion zu kaufen, denn dann kann man sich einteilen wann man etwas sich ansehen möchte. Fazit ich kann es gut weiterempfehlen.
am 20. Juli 2014
Ware kam origanlverschweißt an.

Der Pappschuber ist ok. Da es nicht unsere erste Staffel war, die wir gekauft haben, war uns diese Art der Verpackung bekannt.

Bisher gab es keine Probleme beim Abspielen.

Wer die Serie mag - klare Empfehlung bei diesem Preis.
am 9. Mai 2014
Diese Serie gefällt mir so gut das ich sie schon zweimal angesehen habe. Aber ich denke einem Stargate-fan muss ich das nicht schreiben. Bild und Tonqualität sind sehr gut. Auch die Verpackung sieht nicht schlecht aus, nur leider zerlegt sich der Karton schnell wenn man sie öfters angreift. Aber ok mit dem kann ich leben, habe es wieder vorsichtig angeklebt.
am 17. Januar 2014
Wer sich die DVD Box kauf ist sicherlich genau wie ich ein Großer Fan der Serie also muss ich dazu nix mehr Sagen. Die Box an sich ist zwar aus Pappe ab er denn noch sehr Stabil, die DVD befinden sich alle in einer Box unterteilt in Fächer mit je 2 DVD's.
am 30. April 2013
Ich habe mir die Box gekauft und obwohl sich alle aufregen, wie schlimm das Menü wäre, kann ich dem nicht zustimmen.
Vielleicht liegt das am Player, ich habe mich damit nie wirklich beschäftigt.
Also bei meinem Player konnte ich den Abspann(Staffel 01-03) der einzelnen Folgen mit vorspuhlen locker umgehen und die nächste Folge startete von allein.
Die Warungen von Kopierrechten kam bei mit nur ganz zum Schluss und da muss ich sie mir ja nicht ansehen!!!!!

Was die Werbung zu beginn angeht; nun mit 32 facher Geschwindigkeit im Vorspuhlmodus kostet es etwas Zeit, aber die paar Sekunden töten einen nicht.
Gut, das ewige Mahnen den Kopierschutz nicht zu umgehen und welche Strafe einen treffen kann, wenn man sich erwischen lässt, nun gut das muss durchlaufen und nervt massiv.
Aber mal ehrlich, wenn man in der Zeit schaut, dass man sich was zu Knabbern holt oder was zu trinken oder auch einfach noch mal kurz wohin verschwindet, sind die 45 Sekunden auch schneller vorbei als man denkt.

Was mich angeht ist das halb so schlimm zumal ab Staffel 04 das Springen von Folge zu Folge durch einfachen Knopfdruck zu erledigen ist.

Ich bin etwas penibel, wenn es um Kleinigkeiten im Erzählstrang geht und ich finde in jeder Suppe ein Haar. So ist es auch bei dieser Serie.
Zudem muss ich gestehen, dass ich im Grunde nur ein SG1 Fan bin und da auch nur in der Konstelation Jack O'Neill, Teal'C, Dr. Daniel Jackson und Samantha Carter, nicht aus dem Film sondern der TV- Serie.

Dennoch hat mich die Serie positiv Überrascht, auch wenn ich mir manches Mal wünschen würde, dass die Figuren sich mehr entwickeln würden und auch die interaktion untereinander besser wäre.

McKays Art mit Menschen umzugehen ist einfach nur Nervtötend. Immer wenn man glaubt jetzt hat der die Kurve bekommen, fällt er in seine alten Muster zurüc. Das macht es mir schwer am Ball zu bleiben und nicht automatisch vorzuspuhlen sobald er auch nur zu sehen ist.
Er mag ja "brilliant" sein, aber das entschuligt nicht alles.

Aber auch wenn die Serie ihre Fehler hat, so ist sie sehenswert und wer Schlachten aller Star Wars im All mag der kommt doch sehr auf seine Kosten.
Die Serie bietet gute Unterhaltung und ist den Kauf wert.
am 9. April 2012
Nachdem ich schon letztes Jahr alle Folgen von SG1 gesehen hab wollte ich aufjeden Fall SGA schauen. Dieser Komletpack ist wirklich Ok und die Serie gefällt mir genauso gut wie SG1. Bin nu fast mit Staffel1 fertig obwohl sie vor nicht mal 2 Tagen geliefert wurde. Was mich aber total Nervt ist das nach fast jeder Folge irgendso info kram kommt wegen kopieren blabla und das in sieben millionentausendtrillionen Sprachen und man nicht einfach weiter zur nächsten Folge schalten kann. Da ich keine Lust hab ca. 10min zu warten muss ich sehr oft den BD-Player neustarten um dann direkt die nächste Folge zu schauen *ätz*. Daher nur 4 Sterne.
44 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden