flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Oktober 2013
ein tolles produkt dessen preis-leistungsverhältniss vollkommen übereinstimmen . jederzeit gerne wieder :) ein produkt das überlegt und nach kundenmasstäben entwickelt wurde
am 6. Januar 2013
wenn allabendlich im Fernsehen die Volksverdummung läuft, kann man sich tagelang freuen, diese Serie (wenn man sie mag) chronologisch anzusehen - mangelhaft, dass bei einigen Serien die DVD's ruckelten
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2013
Schöne Möglichkeit, zu einem annehmbaren Preis alle Stargate Atlantis Folgen zu bekommen.
Nette Aufmachung der Kollektions-Box.
Das einzige was stört ist, dass immer zwei DVDs auf einer Seite liegen und man so immer beide herausnehmen muss, um an die untere heranzukommen.
Ansonsten ist das Angebot nur weiterzuempfehlen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. August 2012
Sehr spannende Science Fiction, gute Story!!!! Die Box hat eine gute Qualität.
Für den Preis war es ein echtes Schäppchen.
am 3. April 2015
Ich bin eigentlich nicht so ein Stargate Fan, diese Serie hat jedoch 2 Dinge, die ich sehr mag. Zum Einen die Wraith, und zum Anderen Jason Mamoa. Da ich durch Schichtdienst nicht immer schauen konnte, war es ein super Schnäppchen die Staffeln nun komplett zu Hause zu haben.
Ich bin ein Fan, und nun kann ich schauen wann ich will.
am 28. März 2014
Lieferung ging schnell und reibungslos.

Die Box ist schön gemacht und die DVDs sind in top Zustand. Die Qualität der Filme ist auch top.

Mir ist es nur nach mehrmaligem anheben passiert, dass sich die DVD Box von der Paprücken gelöst hat, welcher die DVDs wie ein U umgeben. Da die DVDs mit Plastikschale sehr schwer sind und der Paprücken nur an vier kleinen Punkten daran festgeklebt ist wundert mich das nicht.

Werd's kleben und gut ist. Das schäkert die Freude über eine meiner Lieblingsserien im Schrank kein bisschen ;)
am 28. Dezember 2014
Mein Mann und ich haben uns die erste Staffel gekauft, da wir keinen Fernseher haben und haben dann auch - mit gemischten Gefühlen - den Nachfolger bestellt. Für mich war es erstmal schwer "umzuschalten", weil man so an das SG-1-Team gewöhnt war; man muss aber sagen, die Darsteller überzeugen in ihren Rollen und die Geschichten sind wirklich spannender und mitreißender! Auch wenn mir persönlich das SG-1-Team als Team besser gefallen hat, aber auf jeden Fall bekommt "Atlantis" eine Kauf-Weiterempfehlung von uns!!!
am 2. März 2014
Inzwischen habe ich alle Folgen gesehen. Die allermeisten Folgen sind sehr spannend und unterhaltsam.
Schade, dass die Serie nach 5 Staffeln eingestellt wurde. Ich hätte mir auch noch weiter 5 angeschaut.
am 26. August 2013
diese DVD box ist die Fortsetzung von stargate sg 1. es ist sehr lange spaßig und unterhaltsam bis zum ende
am 13. März 2013
Die Erfolgreichste (zusammen mit SG1) und beste SFI Serie der Welt!

Jede Episode ist wie ein Kinofilm!

Sehr zu empfehlen!

Einfach nur gut!