Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Juli 2012
Über die Serie an sich braucht man nicht zu diskutieren: einfach toll und verdient mindestens 5 Sterne.
Abzüge gibt es für folgende Ärgernisse:
1. Jeweils 3 DVD auf einer Spindel führen zu Verrenkungen beim Handling.
2. Für jede einzelne Episode (d.h. 8 mal Pro DVD) müssen Sprache und Untertitel neu eingestellt werden (bei anderen Serien ist das nur einmal am Anfang der DVD nötig).
3. Die Urheberrechts-Warnungen am Ende jeder!!! Episode in 6 Sprachen (4 Mal skandinavisch). Man könnte noch chinesisch und kisuaheli vermissen.

Somit bleiben nur zwei Sterne übrig.
Wer jedoch die Ärgernisse in Kauf nimmt bekommt preisgünstig eine Kultserie.
Diese DVD-Sammlung ist auch einer der Klassiker, die man haben oder zumindest kennen sollte. Wer diese Serie einmal im TV gesehen hat, der wird sie nicht mehr vergessen und die komplette Serie zu haben und - bei Interesse - einfach mal eine bestimmte Folge anschauen zu können ist schön.

Irgendwie schade, dass sie nicht mehr im TV läuft, aber das kann mir jetzt ja egal sein ;-).
am 30. Juni 2015
Ist natürlich Geschmackssache und nur wahre Fans werden mit den ersten Staffeln glücklich, denn die Filmqualität ist eben Original, leider kein digital-remaster o.ä.

Da ich noch nicht komplett durch bin werde ich die Bewertung erstmal vorläufig machen, aber da die ersten Staffeln keinen optischen/klanglichen Mehrwert bieten werden es bestimmt nicht mehr als 4 Sterne werden.

Welchen Preis man dafür zahlt muss jeder selbst entscheiden, aber 70€ wären für mich deutlich zu viel....
am 1. Juni 2015
Handlung ist nicht ganz ernst zu nehmen, aber herrlicher Wortwitz und Klamauk.
Handlungsträger sehr individuell herausgearbeitet. Habe schon sehr viel gesehen, konnte hier aber mal wieder ausgiebig lachen.
am 11. Juli 2014
Ich kann mich den Nörglern nicht anschliessen.
Für ca. 2,10 Euro pro DVD hat man gute Qualität in den Händen.
Das wesentliche, die gesamten M*A*S*H folgen sind vorhanden. Mehr wird in der Werbung auch nicht versprochen.
Die Hinweise auf Raubkopierer vor jeder Episode sind lästig, lassen sich bei einem guten DVD/Bluray - Player aber mühelos
überspringen.
Wir sind begeistert.
am 21. Februar 2013
Zu der Serie MASH werde ich nichts schreiben.
Wer sich überlegt eine 11 Staffel Box zu kaufen wird die Serie ja bestimmt kennen.

Zu den DVD's:
Die einzelnen Hüllen sind sehr minimalistisch aber funktionieren und stellen für jemanden der kein absoluter Grobmotoriker ist kein Problem dar. Keine tollen Hüllen aber völlig ausreichend.
Es gibt eine "alle Abspielen" funktion!! ist manchmal nur was im Bild versteckt. D.h. sie ist nicht immer auf Anhieb zu erkennen da die Auswahl immer in das Hintergrundbild integriert ist.
Die Sprache ist immer sehr stark von DVD Spieler abhängig.
Bei meinem Bluray-Player muss ich die Sprache bei der ersten Folge einmalig auf Deutsch einstellen und die Sprache behällt er dann für die komplette DVD.
Mein DVD-Player stellt sich die Sprache automatisch auf Deutsch ein.
Ich muss nicht bei jeder Folge alles neu einstellen!!!

Zu der Raubkopie-Werbung:
Variiert auch stark je nach Abspielgerät!
Ich kann die "Werbung" vor der Menüauswahl bei meinem DVD-Player überspringen und bei meinem Bluray-Player nicht.
Die "Werbung/Warnhinweise" nach der Folge lässt sich bei meinen beiden Geräten überspringen!

Ihr bringt euch selbst um viele Stunden Spaß wenn ihr den Leuten mit den technischen Problemen glaubt!
Ich glaube auch das der Herr/Frau mit seiner Box Probleme hatte, aber das liegt an dem Abspielgerät.
Ich besitze auch Ausländische DVD's und Indipendent DVD's und merke regelmäßig wie unterschiedlich sich Menüs, Sprache und Raubkopie-Werbung auf unterschiedlichen Playern verhalten.

Macht euch selbst ein Bild!
am 11. Juli 2013
Ich war erst skeptisch da Ich auch negative Bewertungen über desen Artikel gelesen hatte. Jetzt wo Ich die DVD's habe muss ich sagen gutter Artikel und der Kopiehinweis am Anfang der DVD ist wie bei jeder anderen Kauf DVD. Die deutsche Übersetzung ist zwar manchmal nicht komplett richtig aber kommt zum selben Ergebnis. ( Lachen it gesund)
am 9. Mai 2014
Ich kann an diesem Produkt nichts negatives finden, sicherlich sind andere Boxen von neueren Serien besser ausgestattet, sodass man nicht jede Folge einzeln auswählen muß aber darüber kann ich ohne weiteres hinweg sehen und mich über die Serie freuen.
am 13. Dezember 2012
Absolut perfekt für den Liebhaber dieser Serie. Über die Qualität derer müssen wir hier nicht reden, sondern über die Qualität des Produktes. Bei mir haben sich alle DVDŽs leicht aus der Halterung nehmen lassen und dies ist total unkompliziert und normal. Nix zwickt oder hackt. Die Hinweise auf den DVDŽs bzgl. der Hinweise für kriminelle Machenschaften kann man bequem mit der Taste für die blockweise Überspringung hinter sich lassen und wenn man dann anschliessend gleich auf die Taste Menü geht, so bleibt einem auch alles andere erspart. Also einfach ausprobieren und dann von ganzem Herzen geniessen. Ich kann nur jedem der diese Serie mag diese Box empfehlen.
am 28. Januar 2013
Ein absolutes Muss für jeden Fan dieser
Kult Serie!
Bild und Ton Qualität sind ebenfalls ok !
Beim Kopier Schutz hat man es leider etwas
übertrieben bei denn ersten Staffeln (Einblendung vor jedem Tread) aber damit
kann man als Fan leben!
Kann ich auf jedenfall nur weiter empfehlen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken