Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 31. Oktober 2016
Dieser Artikel gefällt mir. Er ist einfach,praktisch,gut und preiswert !
Also als Abluftschlauch-Adapter gut weiter zu empfehlen.
Tut seinen Zweck.
am 27. Juni 2015
Leider passt dieser Adapter nicht in meinen Privileg-Trockner. Muss mit Klebeband befestigt werden, Dann kann ich auch den Trocknerschlauch gleich festkleben. Aber der Schlauch pass in den Adapter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2015
Dieser Adapter erfüllt seinen Zweck in Verbindung mit dem gekauften Abluftschlauch einwandfrei.
Der Schlauch kann zur vollen Zufriedenheit am Trockner befestigt werden.
am 30. November 2011
Alles Top schneller Versand jeder zeit wieder DANKE !!

Kontaktfreudig !! Versand erfolgte schnell und zuverlässig es gab überhaupt keine Probleme Danke nochmals !!
am 26. Dezember 2012
Artikel in der Verwendung zusammen mit Artikel "Wäschetrockner-Abluftschlauch, 6 m " entsprach genau meinem Vorhaben. Qualität des Artikels ist perfekt
am 31. Januar 2014
Dieser Anschlussdeckel ist günstig aber er passt ncht exakt auf den anderen Anschluss. Man muss ein bisschen einregulieren und mit viel Geduld klappt es dann.
am 21. März 2014
Leider konnte der Adapter am Trockner nur mit Tape befestigt werden... Dder Durchmesser stimmt aber irgendwas klappt da nicht es hällt einfach nicht.
am 2. Juli 2013
Verfügt über einen sehr gute Passform. mein Wäschetrockner bedankt sich.
Ich werde das Ersatzteil immer wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 30. September 2013
Preis und Qualität stimmen.
Der Adapter ist sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr gut einbauen und ist vor allem sehr dicht.
am 6. Juli 2016
Bislang alles super. Wird sich aber auch vielleicht erst mit der Zeit zeigen. Momentan gibt es nichts zu mäkeln. Epfehlenswert.