Format: Audio CD|Ändern

am 12. Dezember 2013
Macht einfach riesig Spass Chuck Ragans Album von Anfang bis Ende durchzuhören.
Ein Genuss laut und allein während des Autofahrens genau wie beim Besuch vieler Bekannter leise und begleitend im Hintergrund.
am 13. Januar 2014
Produkt sollte ein Geschenk sein und ist gut angekommen. Die Lp ist zudem noch weisslich durchsichtig, also ein echter Hingucker.
Musikalisch lässt Chuck Ragan eher leise Töne klingen.
am 16. Januar 2012
Nur gute Songs, im typischen Cuck Style!!!
Absoluter Pflichtkauf!!!
Wer Hot Water Music liebt muss zugreifen!!!
Gehört in jedes CD Regal und jede Punk Rock Sammlung!!!
am 27. September 2013
Was soll man zu Chuck Ragan noch sagen? Die Stimme von Hot Water Music weiß auch alleine auf der ganzen Linie zu überzeugen. Super Musik, Super Stimme, Super Album!!!
am 6. April 2013
....sehr seltsam, find ich all das für mich nicht nachvollziehbare Ragan-Gejuble! In meinen Ohren klingt er einfach nur wie ein früher Springsteen, der sich die E-Street Band nicht leisten kann - so in etwa Rosalita akustisch im Studio.

PS. Nach abermaligem Reinhören muss ich die ursprünglichen drei Sterne korrigieren...