find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. September 2017
Ich war auf der Suche nach einem Vollkupferkabel und kein billiges das mit Aluminium versetzt ist oder anderem Schrott. Mein Motto lautet 'Einmal gut einkaufen, statt mehrmals billig Schrott'...

Dieses Kabel ist sehr feinadrig und riecht so gut wie gar nicht nach irgendwelchen Weichmachern oder ähnlichem.
Für die Anlage in meinem Wohnzimmer habe ich ein 2,5mm Kabel benutzt und für den Subwoofer im Auto ein 6mm...
Positiv anzumerken ist noch die Kennzeichnung von der 'Plus'-Ader, somit verpolt man seine Lautsprecher nicht, was bei Anlagen durchaus hörbar wäre.
Ich kann dieses Kabel für beide Zwecke sehr empfehlen.

Falls Sie meine Bewertung für hilfreich empfunden haben, würde ich mich für eine dem entsprechende Bewertung freuen.
Freundliche Grüße, Daniel
am 11. April 2017
Ich habe diese Premien OFC Lautsprecherkabel vor allem aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Verbunden habe ich damit meine Focal Standboxen mit dem Yamaha RX-A Receiver und kann nach ausgiebigen Hörrunden bestätigen, daß diese Klangkombination genau meinen Ansprüchen entspricht. Deswegen möchte ich hier auch eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Produkt geben. Und wie immer, sehr schnelle Lieferung mit Amazon Prime.
am 24. Februar 2016
Die Leitung erfüllt alle wichtigen Kriterien für eine gute HiFi Ausstattung. Hochwertige Geräte und dann CCA Leitungen weil günstig ist vergleichbar wie Ferrari und Sprit sparend fahren. Geht ist aber echt nicht gut!

Die Leitung hier ist aus reinem Kupfer. Absolut feindrähtig und OFC. Am Jamo Concert System machen die Leitungen einen guten Job.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 17. März 2017
Gerade im Hifi Bereich gibt es hinsichtlich Qualitätsanspruch, Preis und subjektiven Meinungen eine unglaubliche Bandbreite. Ich kann mich vor diesem Hintergrund nur den vielen Vor-RezensentInnen anschließen, dass es sich hier um ein sehr preiswertes und durchaus gut verarbeitetes Lautsprecherkabel handelt, das Ansprüche im Standard Hifi Bereich sicher erfüllt.
am 20. Dezember 2015
Normal schreibe ich keine Rezessionen. In der Regel ist ja schon immer alles gesagt. Nur bei diesem Produkt möchte ich einen Ausnahme machen.

Man bekommt hier genau das was in der Produktbeschreibung steht. Ein feinadriges Kupferkabel, das angenehm flexibel ist und auch kaum riechbar ausdünstet. Ich habe 35m bestellt, das ca. 2,25kg wiegt. Somit müsste es auch mit dem Vollkupfer stimmen.

Dazu noch den Aufdruck "Made in Germany". Das lässt vermuten, das man sein Geld ausnahmsweise im Lande lässt :-)

Ich bin begeistert. Was will man mehr. Es lohnt wirklich, nicht gleich auf die billig Marktschreier rein zu fallen. Sondern sich und seiner Sound-Anlange was gutes zu tun.
am 29. August 2017
Habe ich mir vor locker 2-3 Jahren gekauft, um mehrere Boxen bei mir Zuhause besser im Raum verteilen zu können und Kabel zu verlängern. Die Qualität ist nicht nur dem Preis angemessen, sondern in jeglicher Art einwandfrei.
am 29. Oktober 2016
Dieses Kabel ist nichts besonderes, demnach günstig und standartware, aber abbes andere wie Sauerstoffarm oder Extra geschirmtes Kebal, bringt nicht wirklich viel. das 2,5mm² kabel sollte der Standart sein im Hifi Bereich.
am 10. März 2014
Ich bin "Sehr" zufrieden mit diesem Kabel es ist TOP VERARBEITET Vollkupfer OFC
Mehr braucht man echt nicht!
TIPP: Meinung nach als einer der sich mit Car-HiFi auskennt
würde ich dieses Kabel JEDEM EMPFEHLEN!!! der einen Subwoofer
betreiben möchte! ;)
am 18. August 2017
Stark, solide und gut verarbeitet. Prima Klang.
Kann ich nur empfehlen. Abwicklung wie immer großartig.
Ich habe nichts zu beanstanden. Vielen Dank.
am 30. Dezember 2014
Sehr schnelle Lieferung, kein unnötiges Verpackungsmaterial, läßt sich wegen der hohen Flexibilität sehr gut in Ecken verlegen. Das abisolieren klappt ganz einfach. Sehr gut finde ich auch, dass es sich als Meterware bestellen läßt. Gerne wieder.