Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. November 2014
Zu den Filmen muss man sagen, die Extended Edition ist auf jeden Fall den Kauf wert, allerdings hätte es nicht geschadet, zu den sehenswerten Specials auch die Kinofassungen der Filme beizulegen.
Im ersten Teil der Trilogie fiel mir ein defekt im Ton auf. Zwar nur kurzfristig, aber trotzdem etwas störend. Man hört ein Rauschen im Hintergrund. Bei den beiden anderen Teilen schien dann aber alles in Ordnung zu sein.
Die Box an sich ist sehr schön und macht sich gut im Regal. Für meinen Geschmack muss ich sagen, würde ich eher auf einige der Special Blu Rays verzichten, die Kinofassungen fehlen mir, außerdem verstehe ich nicht weswegen die Filme jeweils auf 2 Blu Rays geteilt wurden. Aber alles in allem bin ich doch recht zufrieden.
am 11. Juli 2017
Es ist unglaublich wie viel Bonusmaterial hier enthalten ist. Es ist wie eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man einen Film dieser Superlative dreht, bzw. ein Tagebuch von der Pre- bis zur Postproduction.
Wer nicht genug von Peter Jacksons Verfilmung bekommen kann, für den ist das ein absolutes must have.

Die Bild- und Tonqualität sind natürlich auch top.
am 29. Juni 2017
Als großer Herr der Ringe Fan muss ich sagen ist diese Box ein Must have... ich habe Szenen entdeckt welche ich auch beim 50sten mal schauen noch nicht gesehen hatte. Auf Grund von BlueRay ein völlig neues Erlebnis. Diese Box ist "mein Schatz" ;)
am 20. April 2017
Diese Filme muss man gesehen haben. Alle die Fantasie lieben kommen hier voll und ganz auf ihr Vergnügen. Die Geschichte ist spannend, schön, aktionsreich und trotzdem super. Ich bin begeistert auch von der Aufmachung
am 13. Juni 2017
Der Schuber hält alle Filme sortiert beisammen und sorgt für ein wenig Stabilität im Regal. Die Filme sind rundum gelungen und ein Muss für jeden Filmeschauer. Inhaltlich wurde bereits genug geschrieben.
am 24. Juli 2017
Dies war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter ..absolute Begeisterung. Alleine die Aufmachung sehr schön und hochwertig. Zu den Film da sind Episoden drin die man noch nie gesehen hat.
am 11. Juli 2017
Für jeden HDR oder Fantasyfreak ist die Extendenet Version ein muss.

Hier wird viel drüber Berichtet, was in den normalen Teilen rausgeachnitten wurde.
am 3. Januar 2016
Die Trilogie Herr der Ringe auf Blu-ray ist ein tolles Erlebnis, aber besonders hervorheben muß ich auch die edle Verpackung mit dem Magnetverschluß, die wirklich vorbildlich ist.
am 15. Juni 2017
Das gesamte Bonusmaterial ist quasi ein eigener Film. Vor allem für Fans ein absolutes Muss! Schönes und kompaktes Design, nur die Hüllen gehen etwas schwer aus der Schachtel.
am 23. Juni 2017
Artikel ist gekommen so wie er beschrieben wurde.

Diese Film Reihe ist auf jeden Fall sehenswert. Genau das Richtige zum Verschenken oder zum Eigenbedarf.