Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Mai 2012
Stabil,kleine Verpackung,schnelle Lieferung,leichte Montag,kann man nicht viel falsch machen, mein 20 Kilo Boxsack hängt, leider schleudert dieser sehr extrem hin und her,vielleicht sollte man sich eine Kette zulegen, die nicht wieder nachgibt,sondern dafür sorgt, das der Boxsack in einer Ebene bleibt aber alles im allem ist das Produkt das,was es den Anschein macht
am 7. Januar 2014
Die Kette mit dem Wirbel reicht völlig für den Boxsack aus und erfüllt ihren Zweck zufriedenstellend. So verdrillt sich der Boxsack nicht. Kann ich weiterempfehlen.
am 14. Januar 2015
Die Verarbeitung der Kette ist gut. Sie hält immer noch problemlos und erfüllt ihren Zweck.

Sehr schön und vor allem sehr nützlich, ist die die Drehfunktion. Das schont den Boxsack und die Decke.

Ich kann die Kette jedem weiterempfehlen der nach einer guten Verlängerungskette für den Boxsack sucht.
am 30. August 2016
Für meinen 80kg schweren Boxsack ist diese kenne zu dünn und die Karabiner zu schwach. Ich habe mir eine massive Variante mit 10 mm und 11 mm dick gegönnt.

Für einen Kinderboxsack ist die Hansson Sportskette geeignet, allerdings nicht für meinen Boxsack den ich für Kicks verwende. Ich verwende die Kette um einen Schneeschlitten in der Garage aufzuhängen.
am 27. Mai 2015
Diese Kette bringt den Boxsack in die richtige Höhe auch für kleinere Boxer.
Der Sack kann sich dadurch endlos um die Längsachse drehen, ohne dass sich irgendwas verdreht bzw. der Haken rausgedreht wird.
am 6. Februar 2014
Macht einen sehr soliden Eindruck und hält was sie verspricht. Dadurch kann der Boxsack einfach auf die gewünschte Höhe gehängt werden. Schnelle Lieferung.
Da ich die Stahlkette mit Boxset und Deckenhaken verschenkt habe, kann ich keine Bewertung abgeben. Der Beschenkte hat sich aber sehr gefreut.
am 27. Dezember 2013
wurde zu unserem Boxsack mitempfohlen und macht auch absolut Sinn; so hängt er für unseren 12-jährigen Sohn genau in der richtigen Höhe
am 14. Dezember 2014
Macht einen sehr stabilen Eindruck. Einen Karabiner habe ich gleich verwendet, die ganze Kette an sich noch nicht. Alles in Ordnung
am 21. September 2015
Dieser Artikel gefällt mir sehr gut. Auch die Qualität ist super. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen lieben dank hierfür.