flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 12. Juni 2015
Meine mit Abstand beliebteste deutsche Serie!!! Ich liebe Doctor's Diary und finde es wie auch schon viele andere schade das Sie abgesetzt wurde! Mit viel Humor, Romantik und Charme, hat sich diese Serie in mein Herz gespielt! Einfach für jeden etwas dabei, der eine Comedy-Serie mag. Nach dem die Serie eingestellt wurde, habe ich mir die Blu-ray gekauft und muss leider wie so viele andere hier sagen das die Qualität an manchen Stellen wirklich nicht gerade überragend ist! Anfangs dachte ich bei dem Gekräusel mein Player oder die DVD wären defekt, aber als ich mir mal so die Bewertungen der anderen durchgelesen habe, die exakt das selbe Problem haben, war ich beruhigt. Das Bonusmaterial finde ich wirklich toll, auf jedem meiner 4 DVD's in der Blu-ray Box sind Specials zur Serie dabei. Deswegen und weil die Serie so toll finde bewerte ich den Artikel mit 5 Sternen.
am 31. Dezember 2016
Ich habe diese Collection meiner Freundin geschenkt.
Die Serie findet sie super das Preis Leistungsverhältnis ist für 3 Staffeln gut.
Ich dachte mir, kaufe ich die bluray Collection um die bestmögliche Bildqualität zu bekommen.
Das Bild ist auf unserem 65 Zoll uhd Fernseher unterirdisch schlecht.
Das Bild was die bluray wiedergibt ist pixelig unscharf und griselig.
Es ist ein Unding sich diese Serie in dieser Qualität anzuschauen.
am 3. November 2014
Die Serie ist super und würde von mir mit 5 Sternen bewertet, wäre da nicht die superschlechte Bildqualität der BR. Nur die vierte BR ist in Ordnung. Bei den ersten dreien pixelt und flimmert immer wieder das Bild. Habe mir die BR in der Hoffnung auf eine gute Bildqualität gekauft. Musste die drei Staffeln aber zurücksenden, weil ich von einer BR was anderes erwarte.
am 8. Juli 2014
Die Serie ist toll, daher wollte ich sie auch auf Blue-ray.
Allerdings sind die Aufnahmen sehr, sehr pixelig. Dies trübt die Freude am schauen schon ziemlich...
Schade, denn das habe ich nicht erwartet.
am 8. November 2017
Hatte die Serie vorher als DVD und da man sich ja nicht satt sehen kann an der Serie, dachte ich es ist mal Zeit für eine Blu-ray ;D Kann ich für einen perfekten Mädels Abend nur weiter Empfehlen ;D
am 12. November 2017
Perfekt!
Ein perfekter Cocktail aus Humor, Liebe, Drama, Spannung.
Nichts mehr zu sagen.
Wirklich schade, dass es keinen Untertitel gibt.
am 2. Juli 2014
Das Päckchen wurde gewohnt schnell geliefert. Es war ordentlich verpackt. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass die Qualität super ist! Ein Top-Bild, so dass ich mich wundere, warum manche hier schreiben, die Bildqualität wäre sehr schlecht. Habe diese Blu-rays daher unter Vorbehalt und nur deshalb gekauft, weil ich sie möglichst schnell geliefert haben musste und man sich in dieser Hinsicht immer voll und ganz auf Amazon verlassen kann. Bin in keiner Weise enttäuscht und meine Tochter ist begeistert! Wer diese Sendung mag, kann also ohne Bedenken zuschlagen....
am 3. November 2014
Immer immer wieder sehr zu empfehlen. Ein muss für alle Fans:) nur leider ist die bluray grafik auch nicht anders wie auf Dvd. Keine Qualitätsunterschiede sichtbar.
am 1. Juni 2016
So doof und durchschaubar das es wieder gut ist. Ich liebe diese Serie, wer die Schauspieler mag wird diese Serie lieben
am 30. Dezember 2012
Ohne die Story oder die Filme zu beurteilen, muss ich sagen, das die Auflösung der Blurays wohl das schlechteste sind, was ich je gesehen habe. Es kann wohl eher von Videocasettenqualität als von Bluray die Rede sein. Kauft Euch lieber die DVDVersion.