Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 21. Juni 2012
Auf den ersten Blick ein schöner, günstiger Schuh. Das ist der erste Stern. Den zweiten Stern gibt es dafür, dass der Schuh sehr leicht ist. Auf den zweiten Blick erkennt man die schlechte Verarbeitung. Der Schuh fällt eine Nummer größer aus, ist nicht bequem und hat eine unförmige Passform. Nicht zu empfehlen.
am 26. Juli 2012
Ich habe mir die Schuhe für den Urlaub gekauft und bin überrrascht wie bequem sie sind.Ein super Laufgefühl auch nach stundenlangen Spaziergängen.
am 2. Oktober 2012
Produkt ist wie beschrieben, ein leichter passformer Schuh, sehr angenehm im Tragen auch bei längerer Beanspruchung. Pflegeleicht und gut zu reinigen.
am 3. November 2012
Ich hab mich auf Raten einer Kollegin für Schuhe von Skechers entschieden, da diese besonders bequem selbst bei längerem stehen/gehen sein sollen. Und ich muss sagen: Sie sind einfach himmlisch. Die Sohle dämpft optimal jeden Schritt an und die Schuhe sind so bequem, dass ich glatt 12 Stunden arbeiten könnte, ohne es zu merken. :)
Dazu passt, dass die Schuhe auch zu Stoffhosen elegant aussehen und man nicht auf den ersten Blick merkt, dass es Sportschuhe sind.
Ich werde ab jetzt wohl nur noch Schuhe von Skechers kaufen :)
am 15. Oktober 2012
Ein echter Schnapper.Wandern oder Laufen mit neuen Schuhen ist sonst ein echtes NO Go !Nicht so bei Skechers.Konnte mittlerweile sogar meinen Mann überzeugen.Zuhause in Ruhe probieren,bei Nichtgefallen oder falscher Größe problemlos zurückschicken und neu bestellen.Echt super,noch dazu Super Preis Leistungsverhältnis,man kann echt super Schnäppchen machen.Erst spechten,dann zuschlagen...
am 23. Oktober 2012
Der Schuh fällt etwas größer aus, wenn ich es mit anderen Herstellern vergleiche. Hatte ihn letzte Woche zum Wandern in den Bergen getragen, ist sehr bequem. Ich kaufte ihn für ca. 26,00 € und und möchte ihn in meinem Schuhregal nicht mehr missen, da er auch leicht zu pflegen ist. Über die Verarbeitung kann ich auch nicht meckern.
am 18. August 2013
Der Schuh ist leicht und bequem. Wie alle Skechers, eignet er sich am besten für Leute mit normal breiten bis breiten Füße, ist aber nicht für Leute mit schmalen Füssen.

Ich kann den ganzen Tag in ihnen rumlaufen, ohne dass mir abends die Füsse wehtun.

Fazit. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 26. Juli 2012
Bin mit dem Schuh im grossen und ganzem zufrieden.Hab ihn in 39 bestellt und der passt perfekt.Die verarbeitung von dem Schuh hätte zum Teil besser sein können.Nur bei diesem Preis kann man da auch drüber weg sehen.So gravierend sind die Mängel dann doch nicht.
am 3. August 2012
schöner schuh leicht und bequem.
kann ich guten gewissens weiter empfehlen.
grösse ist auch wie angegeben top

bin rundherum zufrieden.

schlichter schwarzer schuh den man zu vielen möglichkeiten tragen kann.
am 20. November 2012
Da ich den ganzen Tag in der Arbeit stehen muß, habe ich mir diesen Schuh gekauft. Er ist super leicht, man spürt ihn kaum, er ist auch für einen breiteren Fuß geeignet, kann ich jeden wirklich empfehlen, Super zufrieden.