Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juni 2016
Ich habe mir vor kurzem diese CD bestellt für meinen kleinen Sohn. Dieser ist 2 Jahre alt und interessiert sich sehr stark für Musik.

Die Stücke sind sehr schön ausgewählt und mit dem Klangkobold echt schön kindlich anmoderiert.

Ich kann und werde diese CD jedem Musik interessierten Kind und dessen Eltern empfehlen.
am 2. Juli 2014
Wunderbar um Kindern klassische Musik näher zu bringen! Auch uns (Erwachsenen) gefallen die kleinen Geschichten und Texte zwischen den Musikstücken sehr gut. Sie eröffnen einfach eine ganz andere Sichtweise auf die Stücke und machen sie einprägsam. Wirklich einfach nur schön!
am 22. Dezember 2014
Die CD ist sehr nett gemacht, aber für Kinder erst ab 7-8 Jahre. Der Text ist etwas zu lang insgesamt und erst recht für jüngere, finde ich.
Bekanntere Musikstücke wären besser gewesen, weil Kinder sie hätten im Radio z.B. wieder erkennen können.
Also insgesamt ok.
am 22. Dezember 2013
Einfach schöne Musik ohne Zeigefinger, eingebettet in ein Hörspiel um das Erleben von Klängen und Geräuschen - die CD begeistert unsere beiden Kinder (4 und 7). Auch wir Eltern genießen die Stückauswahl. Klassik kindgerecht aber für die ganze Familie - so macht das Spaß !
am 20. April 2016
Sie beinhaltet nicht nur eine tolle Auswahl klassischer Musik, sie entspannt auch so ungemein. Und: Meine Tochter war neulich die einzige Schülerin, die ad hoc beantworten konnte, dass es sich um Vivaldi handelt, als die Lehrerin ein Stück vorgespielt hat. Großes Lob!
am 10. Dezember 2013
Die Cd ist sehr gut gemacht mit vielen klassischen Stücken, die den Kleinen die Musik von Goethe, Beethoven und Co näher bringen. Sehr entspannend im Hintergrund zu hören und dazu gibt es noch ein Hörspiel mit angenehmen Stimmen. Finde ich sehr gelungen!!
am 28. November 2012
der absolute Hit, am kann nichts anderes mehr hören, auch wenn wir nicht über das 6.Stück herauskommen, weil meine Tochter (3) immer nochmal von vorne anfangen will. Die Aufnahmen sind sehr gut und die Kommentare nett und lehrreich für die Kleinen.
am 28. Mai 2014
Meine Tochter ist fast 6 und hat die CD vom Osterhasen geschenkt bekommen. Vor jedem Stück wird unterhaltsam und verständlich erklärt und erzählt. Auch die Auswahl der Werke ist für das Alter sehr gelungen.
am 24. Januar 2012
wir haben die CD erstmals im Auto eingelegt mit dem Ergebnis, dass Sohn (5) nicht mehr aussteigen wollte. :D

wirklich sehr schön !
am 6. April 2014
Wirklich schoen und interessant gemachte CD, die auch ich sehr gerne hoere, da die Musikauswahl wirklich gelungen ist. Auch das 'Hoerspiel' ist interessant germacht. Kann ich nur weiterempfehlen!