find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Januar 2014
sehr schade das die Serie nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt wird und das nicht alle Folgen auf DVD erschienen sind
am 2. Februar 2014
Super toll wieder mal etwas aus meiner Jugendzeit zu sehen. Toll wäre wenn es auch noch weitere Staffeln geben würde.
am 4. November 2011
Bin ich so froh, dass es DVD`s mit dieser Serie gibt! Ich glaube, ich habe sie mir im Fernsehen angeschaut, seit es sie gibt. Ich werde mir alle Boxen bestellen, sobald sie erscheinen.
am 22. Mai 2012
Leider hängt die 4. DVD an einer Stelle (das geht über mehrere minuten so), so etwas habe ich bei einer gekauften DVD noch nicht erlebt. Ging das noch jemandem bei dieser DVD so?
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden