Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 28. August 2015
Schöne Dose, nur leider ist sie kleiner als in der Produktbeshcreibung angegeben. Laut Beschreibung ist die Dose 13,8x13x5,6 . Die gelieferte Dose ist 13x9x5 schade, aber das ist viel zu klein für mich.
am 20. November 2013
Tupper eben. Gute Qualität, tolles Design! Meine Tochter liebt die Dose, sie muss jeden Tag abgewaschen werden. Habe die gleiche Dose noch mit der Arche Noah drauf.
am 27. März 2014
Die Brot-Box mit Hello Kitty Motiv hat meiner Tochter sofort gefallen. Leider ist aber das Motiv zwar von Hello Kitty, nicht aber das, das abgebildet war! Deshalb nur drei Sterne
am 10. November 2015
Habe mich ganz schön erschrocken über die Größe. Sie sieht auf dem Bild größer aus. Aber sonst ist sie voll ok.
am 10. Januar 2014
Gefält mir sehr!!!!
Als kleines Dankeschön für Ihren vergangenen sendung erchalten Sie das wir sehr sehr zufrieden sind mit diesem Artikel.

1 beantwortete Frage anzeigen