Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Watch the Throne
Format: Audio CD|Ändern

am 12. Dezember 2014
Was soll ich sagen? Ich kannte das Album bereits vor dem kauf, da ich es auch digital besitze. Daher wusste ich was auf mich z zu kommt. Das ich rundum begeistert bin von dem Stück kann man der Tatsache entnehmen, dass ich mir das ganze noch einmal zusätzlich physisch zulegen wollte.

Das Album kommt in einer hübsch anzusehenden Box, in normaler CD Hüllen Größe, die in vier Richtungen aufzuklappen ist. Designed wurde diese von Ricardo Tisci. Für jene die nicht wissen wer das ist, er ist für das Aussehen des ein oder anderen Nike Sneaker und aktuell für die Givenchy Kollektionen zuständig.

Mir selbst ist die Hülle fast schon zu Dekaden, passt aber mit Sicherheit zu Musik und Charakter der Künstler. Von erstgenanntem bin ich ein sehr großer Fan.
TOP 1000 REZENSENTam 15. September 2013
Das 2011-Album ''Watch The Throne'' von Jay-Z & Kanye West ist zwar eher kurz gehalten, überzeugt aber mit der hohen Qualität, mit der sich die beiden Rap-Größen zu brillanten Performances anstacheln. Viele namenhafte Produzenten sind mit an Bord (z.B. The Neptunes, RZA, Swizz Beatz und Kanye Wet selbst). Beide Rap-Stars geben sich keine Blöße und rocken mit Wortwitz, Intelligenz und Intensität ihre Songs und überzeugen dabei auf ganzer Linie. Die musikalische Untermalung peitscht Jay und Ye nach Vorne und treibt sie zu Höchstleistungen. Ein sehr empfehlenswertes und modernes Rap-Werk. Super!
am 18. Januar 2014
Musikalisch einer der besten Hip Hop Alben ever!!! Aber zwei Sterne Abzug für die gelegentlich schlechte klang Qualität einiger Lieder auf dem Album! z.b. Nr.2 mit Beyonce. Hört sich vom Klang sehr flach und schlecht gemischt an!!! Mir ist das aber mittlerweile schon bei mehreren Alben von Kanye West aufgefallen, das verschiedene Tracks klanglich sich wie aus dem Gully gezogen anhören! Entweder ist ein Gerät aus seinem tonstudio kaputt, oder sie machen das mit Absicht so! Sehr enttäuschend! Er sollte seine Alben klanglich echt mal auf einen Hut bringen!
am 4. März 2013
Ich finde dieses Album super und zwar fast alle Titel und das kommt nicht oft vor.

Tolles Sport push Album!
Wer einen von beiden mag kaufen;)
am 12. Juni 2013
Klasse Album, 5 Sterne.

Eins meiner Lieblingsalben, hier gibt es nichts zu mekern... Dieses Album können sie sicher auf Risiko kaufen !
am 20. Dezember 2013
Watch the Throne ist meiner Meinung nach wirklich gelungen.
Mir gefällt jeder Track - vom Anfang bis zum Ende wird ein hohes Niveau gehalten.
Vllt hätten einige bei zwei Größen wie Kanye West und Jay-Z noch mehr erwartet aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Kanye West bleibt zwar für mich arrogant und eingebildet aber was er macht wird trotzdem in der Regel gut.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
am 19. August 2014
Ich dachte das die Corp Bad Meets Evil eigentlich nicht getopt werden könnte dieses Jahr,
aber dieses Album ist ungefähr so wenn Dirk Nowitzki über LeBron James dunken würde!
Die Beats, die Rhymes, der zu unrecht noch viel zu unbekannte Frank Ocean das Album hat alles DAS was Hip Hop in letzter Zeit meistens gefehlt hat!
am 16. August 2011
Das Album ist wirklich Weltklasse! Ich muss sagen dass sich das Album entwickelt während man es die diversen Male durchhört! Am Anfang war ich nicht sonderlich beeindruckt, doch jetzt nach dem ich das Album ungefähr sieben Mal gehört habe muss ich sagen ich bin schwer beeindruckt- es ist ein Meisterwerk, der Titel "Watch the Throne" ist vielleicht Arrogant aber nicht übertrieben! Fünft Sterne!
am 19. November 2015
So muss das klingen, wenn Jay Z und Kanye aufeinander treffen. Die nachfolgenden Platten der beiden haben mir lang nicht so gut gefallen wie dieses Werk! Trotzdem wünsche ich mir nicht sonderlich ein WTT 2. Sowas geht oft daneben... Das hier bleibt und es ist super! :-)
am 21. Juli 2012
Bei diesem Album haben sich zwei richtig gute Männer gefunden. Nahezu jeder Song auf dem Album macht süchtig und wird auch nach dem 20. Mal nicht schlechter. An dieser Stelle auch noch ein Lob an Amazon... Preis und Service wie immer exzellent!

Yeezus