Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 10. November 2014
Auch mir hat diese Uhr sofort gefallen, aber bisher wenig Freude bereitet. Schon zwei mal in einem Jahr musste ich sie zur Reparatur bringen weil sie total falsch ging. Dann riss das Armband an der Naht zur Schließung ab. Bei Festina reklamiert keine Hilfe oder Ersatz. Werde in Zukunft diesen Herstelle meiden.
am 15. April 2012
Die Uhr ist wirklich sehr schön. Durch den Kontrast des dunklen Ziffernblatts und den hellen Zeigern ist die Uhrzeit sehr gut zu erkennen.
Das Lederarmband hat ein wunderschönes Muster und ist sehr hochwertig und weich. Die Lieferung ging sehr schnell und problemlos.
Absolut top!
am 28. März 2014
Habe inzwischen 7 Festina Uhren. Und diese Uhr musste ich einfach auch noch haben in meiner Sammlung.
Die Uhr sieht wirklich Top aus. Die Mischung schwarz weiß rot ist echt cool.