Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 56 Stück - 7 mm|Ändern
Preis:4,62 €+ Versandkostenfrei

am 4. Dezember 2014
Bestellen nun schon zum dritten Mal.

Wir haben die Augen mit etwas flüssiger Schokolade auf Mohrenköpfe geklebt und sie waren bis jetzt auf jeder Halloweenparty und jedem Kindergeburtstag ein Highlight.
am 25. September 2014
Augen haben eine Göße wie die normalen (nicht Mini-) Smarties und sind etwas höher, also nicht ganz flach. Sie sind gut "verarbeitet" und erleichtern die Verzierung von Muffins und Cupcakes o. Ä. Man spart sich das lästige selbst-Herstellen der Augen mit Linsen und Schokolade... Wenn es mal schnell gehen muss...

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung hat ein paar Tage gedauert - war aber vollkommen in Ordnung.
am 3. August 2013
hab diese witzigen augen für meine ersten cake pops bestellt und sie auf die ganz zum schluss mit zuckerguß auf den mit glimmerzucker überzogenen cake pops befestigt sah einfach nur genial aus und war der absolute renner unter den gästen und ich muss dazusagen es war für einen erwachsenengeburtstag
am 26. Dezember 2014
Die Zuckeeraugen gefallen mir wirklich gut, sie sind perfekt für Cakepops.
Den einzigen kleinen Abzug gibt es für den Preis.
am 11. August 2014
Das Produkt ist sehr, sehr hart. Ich wollte das Produkt für Kindermuffins nehmen aber wenn man sich die Zähne ausbeisst ist es nicht wirklich gut. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen da die Augen wirklich steinhart sind.
am 29. März 2015
Es war eine große Frage, ob ich wirklich so viel Geld für eine Dekoidee ausgeben sollte... im Nachhinein denke ich mir, hätte ich es auch selber machen können...
Leider sind nicht alle Augen super ordentlich... Bei rund 6 Euro für ein paar Augen, fänd ich das aber schon angemessen.
Dennoch war dies das günstigste Angebot, was ich gefunden habe...
Ganz süße Idee... :)
TOP 50 REZENSENTam 3. November 2014
Diese Zuckeraugen sind wirklich der Knaller, im handumdrehen hat man aus schlichtem Gebäck kleine Monster, Tierchen oder ähnliches gezaubert.

Ich habe z.B. an Halloween aus Mohrenköpfen ruck-zuck kleine Spinnen gemacht, einfach zwei Augen reingesteckt, und Schokomikadostäbchen als Beine, fertig.

Aus Donuts (weiß glasierte) wurden Gespenster mit offenem Mund, einfach noch ein paar Mikadostäbchen als Haare und diese Augen, das wirkt wirklich toll.

Und am Geburtstag meiner Tochter werde ich verzierte "Monsterkekse" als Mitbringsel für die Schule machen.

Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt, eine kleine Backzutat aus der man so viel gestalten kann, das ist wirklich toll.
Ich habe mir gleich noch ein Päckchen bestellt.
Und schmecken tun die Augen auch noch, daher absolut verdiente ***** fünf Sterne und ein uneingeschränktes Empfehlenswert.
am 14. Oktober 2014
Die Augen sind super und man spart sich die Arbeit das alles selbst zu machen.

Für Monster-Muffins einfach toll - sah klasse aus und kam bei jedem gut an.

Auch geschmeckt haben Sie allen und es hat sich keiner einen Zahn ausgebissen ;-)

Was ich auch toll fand, dass Sie sich auf der Sahne-Creme nicht sofort aufgelöst haben - hielt bis zum nächsten Tag!
am 24. Oktober 2015
die Zuckeraugen sind doch relativ groß bzw. hoch und den Geschmack finde ich persönlich nicht so gut. Ich hatte sie eigentlich zum Verziehen von Monster Keksen bestellt, sie dann aber nach dem 1. Versuch doch nicht auf die Kekse gemacht.
am 10. Juli 2016
Habe die Augen für meine Cake-Pops gekauft.. An sich sind die Augen top, sahen auch echt total niedlich aus und haben die perfekte Größe für ein Cake-Pop! Aber ein großes Manko besteht in den E-Stoffen, die hier verarbeitet sind! Als Mutter bekomme ich Ganzkörpergänsehaut, wenn ich was von „Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen“ lese!
Habe dann einfach alle gebeten die Augen nicht mitzuessen....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken