Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Wilton Candy Eyeballs Zuckeraugen - 56 Stk, 7mm - 25 gramm
Format: Haushaltswaren|Ändern

am 23. April 2017
Größer als erwartet, Durchmesser ca 5mm. Leider hatte ich es eilig und keine Zeit im Laden zu suchen. Ich empfehle den Kauf im Supermarkt oder beim Discounter im Angebot.
am 28. November 2017
Die Candy Eyeballs Zuckeraugen sind sehr beliebt beim Verzieren von Cake Pops und anderem Gebäck, vor allem bei Kindern. Sehr nette Kuchendeko!
am 27. März 2017
Die Augen sind perfekt zum Verzieren von Cakepops. Sie haften gut und aus der ganzen Packung waren höchstens drei bis vier zerbrochen, was für eine gute Lieferung spricht.
am 11. Januar 2014
Die Zuckeraugen sind optisch sehr schön. Sie sind jedoch sehr fest (schwierig zu kauen) und der schwarze Punkt verläuft sehr schnell.
am 31. August 2014
Es gibt ja leider (noch) nicht so viele Zuckeraugenvarianten auf dem Markt.
DAS sind aber niemals die Augen, mit denen im Bild geworben wird!!!(die Augen gucken alle geradeaus und nicht nach unten)
Die sind wirklich sehr Glubschig (groß)
Für ein Cake Pop Monster machen die sich aber bestimmt gut.

Nachtrag: ...oder eine Eule (siehe Bild)
am 29. Juni 2016
Viel zu teuer und kam natürlich nicht zur angegebenen Lieferzeit. Erfüllt aber seinen Zweck. Sind schön zum dekorieren für cupcakes mit Gesichtern oder ähnlichem.
am 4. Dezember 2014
Bestellen nun schon zum dritten Mal.

Wir haben die Augen mit etwas flüssiger Schokolade auf Mohrenköpfe geklebt und sie waren bis jetzt auf jeder Halloweenparty und jedem Kindergeburtstag ein Highlight.
am 26. Dezember 2014
Die Zuckeeraugen gefallen mir wirklich gut, sie sind perfekt für Cakepops.
Den einzigen kleinen Abzug gibt es für den Preis.
am 25. September 2014
Augen haben eine Göße wie die normalen (nicht Mini-) Smarties und sind etwas höher, also nicht ganz flach. Sie sind gut "verarbeitet" und erleichtern die Verzierung von Muffins und Cupcakes o. Ä. Man spart sich das lästige selbst-Herstellen der Augen mit Linsen und Schokolade... Wenn es mal schnell gehen muss...

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung hat ein paar Tage gedauert - war aber vollkommen in Ordnung.
am 3. August 2013
hab diese witzigen augen für meine ersten cake pops bestellt und sie auf die ganz zum schluss mit zuckerguß auf den mit glimmerzucker überzogenen cake pops befestigt sah einfach nur genial aus und war der absolute renner unter den gästen und ich muss dazusagen es war für einen erwachsenengeburtstag