flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 28. Juni 2017
Guter Sack für einen 12 jährigen Jungen, der seine Energie loswerden möchte! Allerdings hat sich nach dem ersten Gebrauch schon ein dreieckiger Haken von der Aufhängung aufgebogen - wurde von uns durch einem Karabiner ersetzt! Ich hoffe das der Rest besser hält! Auch die Handschuhe machen einen guten Eindruck!
Nachtrag: nach ungefähr 4 Monaten rieselt nun Sand aus dem Sack, Boxfreuden sind erst mal dahin! Versuch Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, ist mir bisher nicht gelungen, meldet sich nicht, hoffe da tut sich noch mal was.
am 12. Januar 2018
Der Boxsack und die mitgelieferten Handschuhe sind voll ok und eher 4 Sterne würdig. Meine Jungs 10 und 12 Jahre haben schon viel Spass gehabt. Unter aller Qualität sind aber die dreieckigen Metallbügel, mit denen der Boxsack an einem Karabiner aufgehängt wird. Diese sind nicht verschweißt oder mangelhaft verschweißt und habe sich schon zweimal auseinander gebogen. Wir werden nun auf diese verzichten und denn Sack entweder direkt an den Gurtbändern aufhängen oder uns im Baumarkt eine haltbare Lösung suchen. Nur habe ich wegen dieser Bügel keine Lust auf den Umtausch oder Reklamationsaufwand, aber vom Hersteller ist das schon echt schlapp und wäre mir als solcher mega peinlich, denn das ist negativ Reklame.
am 11. November 2016
Als erstes vielen Dank für die schnelle Lieferung. Des weiteren war die Verpackung gut. Nur etwas groß 😁. Auf den ersten Blick muss ich sagen bin ich sehr positiv überrascht. Verarbeitung sieht gut aus. DasBefestigungsmaterial auch. Der Beutel ist etwas eng um den Boxsack, aber da er bei uns hängen bleibt stört es nicht. Die Handschuhe sind gut gepolstert und was mir wichtig war der Daumen ist fixiert. Danke
am 7. September 2016
Ich finde den Boxsack für das Geld echt Gut. Leider ein Stern Abzug: Im Lieferumfang hatte ich zwei linke Handschuhe wurde allerdings von Amazon innenhalb 24h getauscht. Die Aufhängebefestigung für die Decke habe ich nicht verwendet - nicht Vertrauenserweckend.
am 17. Oktober 2017
der sack ist gut, die handschuhe taugen leider nichts. platikgeruch und schlechte dämpfung. habe handschuhe dazu gekauft, die ähnlich teuer wie das ganze set waren- damit ist es aber perfekt.
am 23. Oktober 2014
Einwandfreies Set. Wirklich gut verarbeitet und auch die Verpackung lässt nichts zu meckern übrig. Wir haben den Sack mit einer Stabilen Kette aus dem Baumarkt "in den Raum verlängert" und es ist mit dem stabilen Deckenhaken auch kein Problem. Unser Sohn trainiert gerne mit dem Sack (er ist 6 und macht Karate). Also von mir ein Daumen hoch!
am 17. Januar 2016
Diesen Boxsack hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen. Er ist 11 Jahre und ca. 1,60 cm groß. Mit der Verlängerungskette (extra dazu bestellt) ist die Höhe genau richtig. Er ist komplett zufrieden. In echt ist die Qualität des Boxsacks-Sets noch viel besser wie auf den Bildern zu sehen. Alles super verarbeitet, alles macht einen sehr soliden Eindruck. Und der Vorteil ist, dass alles komplett dabei ist. Die Handschuhe haben die richtige Größe und auch mir als Mama passen die Handschuhe. Der Boxsack riecht überhaupt nicht, total geruchsneutral. Wir können dieses Boxsack-Set sehr weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte, wie angegeben, umgehend und gut verpackt.
am 3. Juli 2017
mein Sohn wünschte sich schon seit 2 Jahren einen Boxsack. Nun hat er ihn zum 8. Geburtstag bekommen. Der Boxsack ist gut verarbeitet und sieht zudem noch ansprechend aus und vom Gewicht her kann ich als Mama auch mal draufhauen. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 19. Dezember 2017
Wir haben den Boxsack für unseren Enkel gekauft er ist gut verarbeitet und stabil alles was man braucht ist dabei ausser einer Kette zum auf hängen. Er hat keinen unangenhmen Geruch ist praktisch verpackt Die Boxhandschuhe sind auch gut verarbeitet wir würden ihn jederzeit wieder kaufen Preisleistung ist sehr gut
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. April 2018
Hallo habe den o.g. Artikel für unseren Sohn zu Ostern bestellt. Zunächst wurde das zugesicherte Zustelldatum vor Ostern nicht eingehalten, als die Ware dann nach Ostern kam, war der rechte Box-Handschuh kaputt. Zunächst hätte die komplette Lieferung zurück geschickt werden sollen, was ich unglaublich fand. Nach mehreren Mails in denen ich meinen Unmut mitteilte wurde dann doch sehr unkompliziert ein Ersatzhandschuh nachgeliefert. Geht doch....
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden